Herzogin Meghan ist zurück in Europa. Bei einem Empfang im Vorfeld der Invictus Games begeistert sie mit einer liebevollen Geste.
Herzlicher Empfang für Prinz Harry und seine Frau
Wiedersehen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry. Die Stadt Den Haag und das Verteidigungsministerium richtete am Freitag einen Empfang für die Royals aus. Dutzende Schaulustige hatten sich versammelt, um einen Blick auf das Paar zu werfen. Herzogin Meghan schien ganz überwältigt von dem herzlichen Empfang zu sein. Nach so vielen Negativ-Schlagzeilen muss es ein beruhigendes Gefühl sein, dass nicht alle Menschen die Meinung einiger Journalisten teilen.
Herzogin Meghan trägt Kette mit Liebesbotschaft
In ihrem Look zog die 40-Jährige alle Blicke auf sich. Die frühere Schauspielerin trug einen weißen Hosenanzug von Valentino. Ihre farblich passende Handtasche stammt vom selben Label. Ihre weißen Pumps sind von Aquazzura.
Besondere Aufmerksamkeit erregte auch ihr Schmuck. Herzogin Meghan trug eine goldene Kette von Sophie Lis mit den französischen Worten „Qu’hier, que demain“. Übersetzt bedeutet dies so viel wie „Mehr als gestern, weniger als heute“. Dabei handelt es sich um einen Auszug aus dem Gedicht „Das ewige Lied“ von Rosemonde Gerard und beschreibt die wachsende Liebe von Tag zu Tag. Das Schmuckstück ist allerdings nicht neu. Meghan trug die Kette bereits im März 2020. Ohrringe und Armbanduhr stammen von Cartier.
Ihre langen dunklen Haare trug die zweifache Mutter offen und in leichten Wellen. Bei ihren dichten Wimpern handelt es sich vermutlich um Extensions.
Meghan teilt ihren Mantel
Während des Empfangs begeisterte Meghan zudem mit einer wundervollen Geste. Weil es plötzlich kühler wurde, gab sie einer Frau ihren Mantel für ihr Baby. Auf Fotos sieht man, wie die Teilnehmerin des niederländischen Teams ihr Kind darin eingewickelt hat. Als Mama von zwei Kindern kennt sie schließlich die Sorgen anderer Mütter.