Große Sorgen um König Mohammed! Der Marokkaner musste sich nun am offenen Herzen operieren lassen.
König Mohammed leidet unter Herzrhythmusstörungen
Schon wieder musste König Mohammed von Marokko auf den OP-Tisch. Nachdem der 54-Jährige im September bereits wegen einer Gewebewucherung am Auge operiert wurde, war es dieses Mal noch ernster.
König Mohammed musste am Montag in der Ambroise Paré Clinic in Paris am offenen Herzen operiert werden. Der Mann von Lalla Salma klagte schon seit dem 20. Januar über Beschwerden in der Brust. Die Ärzte stellten bei dem 54-Jährigen dann Herzrhythmusstörungen fest. Ein Eingriff wurde unausweichlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDer afrikanische Monarch habe die Operation aber gut überstanden, heißt es. Die nächsten Wochen müsse sich der König aber schonen. Seine Familie steht dem Marokkaner in dieser schweren Zeit bei. Verwunderlich nur, warum seine Frau Lalla Salma nicht auf dem Foto aus dem Krankenhaus zu sehen ist.
ADELSWELT wünscht dem Monarchen gute Besserung!