Prinz Harry: Darum hat Mike Tindall ihn geschlagen

Mike Tindall hat Prinz Harry einst geschlagen. Die Prügelattacke hatte allerdings einen ernsten Hintergrund.

Zara und Mike Tindall mit Prinz HArry Foto
Seit 18 Jahren ist Mike Tindall mit Zara zusammen. Ihren Cousin Prinz Harry vermöbelte er einst. © Chris Jackson/Getty Images

Mike Tindall: Erstes Date mit Zara war ein „Saufgelage“

Seit wenigen Tagen macht Mike Tindall im Dschungelcamp mit. Im australischen Busch erweist sich der ehemalige Rugby-Player als ziemliche Plaudertasche. So verriet der 44-Jährige zum Beispiel, wie das erste Date mit der Tochter von Prinzessin Anne ablief. „Wir waren nur in der Nähe zum Mittagessen. Am Ende wurde es ein ziemliches Saufgelage“, prahlte der Mann von Zara Tindall. „Dann stellten wir fest, dass wir uns beide gerne betrinken. Das war ein guter Anfang.“ Ob das die britische Königsfamilie gerne hört?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von I’m a Celebrity… (@imacelebrity)

Darum prügelte er auf Prinz Harry ein

Es ist nicht das erste Mal, dass Mike Tindall indiskret wird. Vor einem Jahr verriet er, wieso er einst Prinz Harry vermöbelte. Während der Rugby-WM 2003 war der Sportler mit dem Blaublüter auf Kneipentour. Gemeinsam mit seinem Kumpel Ian Baldshaw wollte er die Leibwächter des Royals auf die Probe stellen. Also fing das Duo an, Prinz Harry aus Spaß zu schlagen. Natürlich nutzen sie dabei nicht ihre gesamte Kraft. Es sollte schließlich nur so aussehen. Auf die Reaktion der Bodyguards mussten sie nicht lange warten. Ruckzuck griffen die Personenschützer ein und beendeten den gestellten Kampf. Sie hatten den Test also bestanden.

Seine Anekdote krönte der Sportler allerdings noch mit einer kleinen Spitze gegen den Prinzen. Es würde noch andere Royals geben, die Harry gerne „eine verpassen würden“, scherzte Mike Tindall 2021 bei der Live-Tour eines britischen Sportquiz.

Derzeit soll er zu dem Cousin seiner Frau nicht das beste Verhältnis haben. Beim Platinjubiläum soll er den Royal laut Augenzeugen einen „Blödmann“ genannt haben. Im Dschungelcamp hat sich Mike Tindall bisher nicht zu Herzogin Meghan und Prinz Harry geäußert. Aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit …

Anzeige

Weitere News der Royals