Prinzessin Madeleine hat ein neues Foto mit ihren drei Kindern veröffentlicht. Es zeigt die Familie an einem ganz besonderen Ort.
Prinzessin Madeleine zeigt ihren Kindern New York
Eigentlich lebt Prinzessin Madeleine mit ihrer Familie im sonnigen Florida. Eine Reise führte die gebürtige Schwedin aber nun mit ihren Kindern ins rund 2000 Kilometer entfernte New York. Bei Instagram veröffentlichte die Königstochter ein Schnappschuss ihres Besuchs. Das Foto zeigt Prinzessin Madeleine mit ihren drei Kindern Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne im Central Park. Im Hintergrund schwimmen die Enten, hinter den kargen Bäumen lassen sich die Wolkenkratzer erahnen. Christopher O’Neill ist nicht zu sehen. Möglicherweise stand er hinter der Kamera.
Für Christopher O’Neill und seiner Familie spielt die Stadt eine große Rolle
Für Prinzessin Madeleine hat New York eine ganz besondere Bedeutung. Nach ihrer gescheiterten Verlobung mit Jonas Bergström floh die schöne Schwedin an den Big Apple, um wieder zu sich zu finden. Die Stadt sollte ihr Schicksal besiegeln. Denn in New York City lernte sie auch ihre wahre Liebe Christopher O’Neill kennen. Beide gaben sich 2013 im königlichen Schloss das Jawort.
Ihre älteste Tochter Prinzessin Leonore erblickte ebenfalls in New York City das Licht der Welt. Sie wurde am 20. Februar 2014 im Weill Cornell Medical Center geboren. Unvergessen sind die Szenen, wie Christopher O’Neill mit einem überglücklichen Strahlen vor die Presse trat und die Geburt seines ersten Kindes verkündete. Stolz zeigte er den Medienvertreter den Fußabdruck seiner Tochter auf dem Arm.
Die Rückkehr nach New York weckt wohl auch bei Prinzessin Madeleine Erinnerungen. „Neun Jahre später ist Leonore zurück in New York“, schreibt die 40-Jährige bei Instagram. Und sicher wird sie ihren Kindern bei diesem Besuch erzählen, warum ihnen diese Stadt so viel bedeutet.