Prinzessin Beatrice macht um ihr Privatleben gerne ein Geheimnis. Nun wurde enthüllt, wer die Patentante ihrer Tochter Sienna ist.
Prinzessin Beatrice machte Ernährungsberaterin zur Patentante ihrer Tochter
Wenn es um ihre Familie geht, legt Prinzessin Beatrice Wert auf ihre Privatsphäre. Bis heute gibt es kein offizielles Foto ihrer Tochter Sienna Elizabeth, auf dem ihr Gesicht zu erkennen ist. Das Mädchen wurde am 18. September 2021 geboren. Die Taufe fand im April 2022 in einer privaten Zeremonie in der Kapelle des St. James’s Palace statt. Offizielle Bilder gab es keine. Ebenso war nicht bekannt, wen Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi als Taufpaten für ihr Kind ausgewählt hatten. Doch nun kommt etwas Licht ins Dunkel.
Wie „Hello!“ enthüllt, ist Gabriela Peacock eine Taufpatin von Sienna Elizabeth. Die Londoner Ernährungsberaterin gehört zum Freundeskreis von Bea und Edo. Die 43-Jährige hat mit ihrem Ehemann David drei Kinder. Nach der 12-jährigen Maia folgten die sechsjährigen Zwillinge Iris und Caspar.
Gabriela Peacock zieht in die Nähe ihrer Freundin
Derzeit plant Gabriela Peacock mit ihrer Familie von London nach Cotswolds zu ziehen. Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wohnen seit dem Sommer 2021 ebenfalls in der Region im Südwesten Englands.
„Wir sehen Bea und Edo die ganze Zeit, was superschön ist“, sagt Gabriela dem Magazin. Sie lieben es, gemeinsam Ausflüge in die Natur zu unternehmen. „Es ist einfacher, aus London auszuziehen, wenn einige Ihrer besten Freunde mitziehen. Ich freue mich darauf, denn neben allem anderen ist es wirklich wichtig, Stress abzubauen und glücklich und zufrieden mit dem zu sein, was man tut.“
Im Herbst 2021 unterstützte Prinzessin Beatrice ihre Freundin auch bei ihrer Buchvorstellung. Sie war unter den Gästen, als Gabriela Peacock ihr neues Werk „2 Weeks To Feeling Great“ vorstellte.