Prinzessin Kate und Kronprinzessin Victoria sorgten am Abend für Glamour in der Royal Albert Hall. Doch bei der Wahl ihrer Kleider fällt eines auf.
Die Royals die besuchen Royal Variety Performance
Am Donnerstagabend (30. November) besuchten Prinzessin Kate und Prinz William traditionell die Royal Variety Perfomance in der Royal Albert Hall. Sie luden auch Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, die aktuell auf Besuch in Großbritannien sind, zu der Spendenaktion für Künstler ein. Gemeinsam schauten sich die Royals Auftritte von Stars wie Cher, Rick Astley und Melanie C an.
Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria trafen im Foyer der Royal Albert Hall auch ein bekanntes Gesicht wieder. Die schwedische Sängerin Zara Larsson war ebenfalls unter den Künstlern.
Kronprinzessin Victoria überlässt Kate das Rampenlicht
Die schwedische Thronerbin setzte auf das Label Toteme. Sowohl ihr schwarzes Kleid, ihre Clutch und ihr Schmuck stammt von der Marke. Ihr Frisur wählte Victoria wieder ihren typischen Chignon.
Vieles spricht dafür, dass die Schwedin nicht in ein modisches Duell mit Kate treten wollte, wo es darum geht, einander zu übertrumpfen. Obwohl Victoria selbst viele große Roben im Schrank hat, wollte sie Kate offenbar nicht die Show stehlen und setzte daher auf einen eher zurückhaltenden Look.
Prinzessin Kate wird zur Königin des Abends
In Sachen Glamour legte Prinzessin Kate eine Schippe drauf. Die 41-Jährige trug bodenlanges Kleid der Marke Safiyaa. Der besondere Clou ihrer Robe waren die Verzierungen am Ausschnitt sowie die langen, geteilten Ärmel und die akzentuierten Schultern.
Zu ihrem Look kombinierte Prinzessin Kate Pumps von Gianvito Rossi, ihr geliebte Clutch von Jenny Packham und mit Perlen besetzte Ohrstecker von J.Crew. Ihre braunen Haare trug die Britin offen in leichte Wellen. Prinz William einen Smoking mit dunkler Smokingjacke aus Samt.
Nach einem kurzen Plausch mit verschiedenen Künstlern nahmen die Royals gemeinsam in der Ehrenloge der Royal Albert Hall Platz.