Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam sollen sich getrennt haben. Dabei begann ihre Liebe so märchenhaft.
Das „People“-Magazin bestätigt Trennung von Charlotte Casiraghi
Liebes-Aus bei Charlotte Casiraghi? Seit Wochen gibt es Gerüche, dass die schöne Monegassin und ihr Ehemann Dimitri Rassam getrennt sind. Nun scheint es die Bestätigung zu geben. Das gut vernetzte „People“-Magazin, das sogar regelmäßig Interviews mit dem sonst pressescheuen Fürst Albert führt, bestätigt die traurige Nachricht.
„Eine Quelle sagte PEOPLE, dass Charlotte Monaco bevorzugt, wo ihre Kinder zur Schule gehen. Aber Dimitris Arbeit erfordert, dass er in Los Angeles, Paris und an anderen Orten ist“, zitiert das US-Blatt einen Insider. Normalerweise gibt ADELSWELT nicht viel auf anonyme Quellen, doch in dem Fall deutet alles darauf hin, dass Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam wirklich getrennt sind. Bei ihrem Besuch der Fashion Week in Paris zeigte sich die Monegassin vor wenigen Tagen bereits ohne Ehering.
Die Ehe hielt keine fünf Jahre
Die Liebe von Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam begann märchenhaft. Das Paar lernte sich in Paris kennen und lieben. Damals war die Monegassin alleinerziehende Mutter. Aus ihrer Beziehung mit dem Komiker Gad Elmaleh hatte sie bereits den 2013 geborenen Sohn Raphaël. Doch das war kein Problem für den gut aussehenden Franzosen.
Schließlich verlobten sich die Tochter von Prinzessin Caroline und der Filmproduzent bei einem Skiausflug im März 2018. Fünf Monate später erblickte der gemeinsame Sohn Balthazar das Licht der Welt. Im Juni 2019 machten Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam ihre Liebe dann amtlich. Am 1. Juni heiratete das Paar in einer standesamtlichen Zeremonie in Monaco. Die Tochter von Prinzessin Caroline trug ein traumhaftes Kleid von Chanel und ein Collier von Fürstin Gracia Patricia. Das Fürstentum Monaco teilte damals ein Foto von dem Brautpaar. Jeder sollte sehen, wie glücklich Charlotte und ihr Dimitri sind.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die kirchliche Hochzeit folgte in der Abbaye Sainte-Marie de Pierredon in Südfrankreich. Doch nun ist der Traum einer glücklichen Ehe geplatzt und Charlotte Casiraghi muss mit 37 Jahren noch einmal von vorne anfangen.