Königin Camilla: Fieser Seitenhieb gegen Prinz Harry?

Königin Camilla und Prinz Harry haben ein zerrüttetes Verhältnis. Nun ist ein Video aufgetaucht, worin Fans einen Seitenhieb gegen den Royal sehen. 

Prinz Harry soll kein gutes Verhältnis zu Königin Camilla haben
© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Andrew Parsons

Versteckte Anspielung auf die Biografie von Prinz Harry?

Ob das wirklich Zufall war? Vergangene Woche lud Königin Camilla die Finalisten des Literaturwettbewerb „500 Words“ in den Buckingham Palast ein. Junge Autoren und Autorinnen konnten bei dem Wettkampf ihre eigenen Geschichten einreichen.

Nach dem Termin wurde ein Video der Veranstaltung auf den Social-Media-Kanälen der Königsfamilie veröffentlicht. Zuschauer können so einen Blick hinter die Kulissen werfen. Eine Aufnahme zeigt verschiedene Audiogeräte, die an dem Tag benötigt wurden. Aufmerksamen Fans ist dabei sofort ein besonderes Detail aufgefallen. Auf einem der Geräte wurde das Wort „Spare“, also „Ersatz“ vermerkt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily)

Wollte Königin Camilla Prinz Harry ärgern?

Fans haben darin sofort eine Anspielung auf Prinz Harry gesehen. Denn „Spare“ ist der englische Originaltitel seiner Biografie. „Hat jemand die Spare-Referenz bemerkt?“, wunderte sich ein Instagram-User. „Kein Wunder, dass Spare erwähnt wird. In dem Schreibwettbewerb geht es schließlich um Fiktion“, lästerte ein anderer User.

Ob Königin Camilla dem Sohn von König Charles damit einen Seitenhieb verpassen wollte? Feststeht zumindest, dass Prinz Harry nicht gut auf seine Stiefmutter zu sprechen ist. In seinem Buch erhob er schwere Vorwürfe gegen Königin Camilla.

Ein Seitenhieb gegen Prinz Harry?
Anspielung auf Prinz Harry? Auf dem Sender steht das Wort „Spare“. Warum wurde gerade diese Szene veröffentlicht bei einem Schreibwettbewerb? © Royal Family

Prinz Harry hat ein gestörtes Verhältnis zu seiner Stiefmutter

Prinz Harry behauptete, dass die 76-Jährige heimlich mit der Presse zusammenarbeiten würde, um ihr Image aufzupolieren. Er wollte deswegen auch nicht, dass König Charles sie heiratet. „Ich hatte komplexe Gefühle, als ich eine Stiefmutter bekam, die mich, wie ich glaubte, kürzlich auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert hattet“, schrieb der Royal in seiner Biografie. „Komischerweise wollte ich sogar, dass Camilla glücklich ist. Vielleicht wäre sie weniger gefährlich, wenn sie glücklich wäre?“ Ganz schön harter Tobak!

Als Prinz Harry kürzlich seinen erkrankten Vater besuchte, soll er sogar vermieden haben, mit Königin Camilla in einem Raum zu sein. Es scheint so, als wäre das Tischtuch zwischen den beiden Royals auch ohne die mögliche Anspielung für immer zerschnitten.

Anzeige

Weitere News der Royals