Herzogin Meghan: Dieses Detail verrät, wie es um ihre Ehe steht

Herzogin Meghan befeuert mit ihrem Solo-Auftritt die Gerüchte um eine Trennung von Prinz Harry. Dieses Detail spricht jedoch dagegen.

Herzogin Meghan bei der Children's Hospital Los Angeles (CHLA) Gala
© IMAGO / ZUMA Press Wire

Herzogin Meghan recyclet ihr rotes Kleid bei Gala in Los Angeles

Es war ein Auftritt mit Signalwirkung! Am Samstag (5. Oktober 2024) besuchte Herzogin Meghan die Children’s Hospital Los Angeles (CHLA) Gala. Bei dem Event wird der Courage to Care Award an jene verliehen, die außergewöhnliches Engagement für Kinder und humanitäre Hilfe geleistet haben.

Die 43-Jährige schwebte in einem roten Kleid von Carolina Herrera über den grünen Teppich. Die Robe trug Herzogin Meghan bereits 2021 in leicht veränderter Form zu der „Salute To Freedom“-Gala in New York. Dieses Mal verzichtete sie jedoch auf die Schleppe und trug ihr Haar offen in leichten Wellen. Ihre roten High Heels stammen von Aquazzura.

Herzogin Meghan im roten Kleid von Carolina Herrera.
Herzogin Meghan erneut im roten Kleid von Carolina Herrera. © MAGO / ZUMA Press Wire

Die Herzogin wirkt gelöst wie schon lange nicht mehr

Mit ihrem Auftritt sorgt Herzogin Meghan für Gesprächsstoff. Die Kalifornierin wirkte auf dem roten Teppich wieder so entspannt wie früher, als sie noch für die Serie „Suits“ vor der Kamera stand und das ganze Palast-Drama noch in weiter Ferne war. Meghan strahlte eine Leichtigkeit aus, die ihr lange fehlte.

Die frühere Schauspielerin gab sogar Interviews auf dem roten Teppich. „Die Arbeit, die sie im Children’s Hospital LA leisten, ist nicht von dieser Welt und ich denke, aus meiner Sicht als Mutter möchte niemand in einer Situation sein, in der man an einen Ort wie diesen gehen muss, aber wenn es sein muss, ist das Children’s Hospital LA der beste Ort der Welt, an den man gehen könnte“, erklärte die zweifache Mutter.

Die frühere Schauspielerin mit Kelly McKee Zajfe, die ihren Sohn Georgie im Alter von neun Jahren verlor. © IMAGO / ZUMA Press Wire
Meghan mit Kelly McKee Zajfe, die ihren Sohn Georgie im Alter von neun Jahren verlor und dann die Organisation „Alliance for Moms“ gründete. © IMAGO / ZUMA Press Wire

Getrennte Auftritte von Harry und Meghan befeuern Spekulationen

Doch viele fragen sich nun: Wo war Prinz Harry? In den vergangenen Wochen zeigten sich die Sussexes meistens getrennt. Während der Royal Termine in New York, London und Lesotho wahrnahm, war seine Ehefrau nie an seiner Seite. Natürlich befeuern die Solo-Termine der beiden die Gerüchteküche. Doch Trennungsgerüchte verfolgen Prinz Harry und Herzogin Meghan – wie es auch bei vielen andere Promi-Paaren der Fall ist – allerdings schon seit ihre Beziehung öffentlich ist.

Diese drei Ringe zeigen ihre Liebe zu Prinz Harry

Ein entscheidendes Detail deutet jedoch darauf hin, dass ihre Ehe weiter Bestand hat. An ihrer linken Hand trug Herzogin Meghan erneut ein Set aus drei Ringen, das ihr viel bedeutet. Dabei handelt es sich zum einen um ihren Verlobungsring. Prinz Harry entwarf das Schmuckstück gemeinsam mit dem Juwelier Cleave and Company als Zeichen seiner Liebe. Er besteht aus einem großen Diamanten in der Mitte, der aus Botswana stammt, sowie aus zwei kleineren Steinen an der Seite. Sie stammen ​​aus dem Nachlass seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.

Diese drei Ringe stehen für Meghans Liebe zu Prinz Harry. © IMAGO / ZUMA Press Wire
Diese drei Ringe stehen für Meghans Liebe zu Prinz Harry. © IMAGO / ZUMA Press Wire

Der zweite Ring ist ein sogenannter Eternity-Ring, der für ewige Liebe steht. Es wird angenommen, dass Harry Meghan dieses Schmuckstück entweder nach der Geburt ihres ersten Kindes oder zum ersten Hochzeitstag geschenkt hat. Bei dem dritten Schmuckstück handelt es sich um den Ehering, der ganz nach königlicher Tradition aus walisischem Gold besteht.

Würde eine Frau, die sich von ihrem Ehemann getrennt hat, wirklich noch den Schmuck tragen, der ihre Liebe symbolisiert? Vermutlich nicht. Und daher wird es sicherlich bald wieder einen gemeinsamen Auftritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan geben, der alle Gerüchte (vorübergehend) verstummen lässt.

Anzeige

Weitere News der Royals