Fürst Albert kommt mit Tochter zu den Princess Grace Awards

Fürst Albert zeigt sich bei den Princess Grace Awards gemeinsam mit seiner Tochter. Fürstin Charlène fehlte schon das zweite Jahr in Folge.

Fürst Albert mit seiner ältesten Tochter Jazmin Grace Grimaldi bei den Princess Grace Awards 2024.
Fürst Albert mit seiner ältesten Tochter Jazmin Grace Grimaldi bei den Princess Grace Awards 2024. © IMAGO / Cover-Images

Fürst Albert kommt ohne Fürstin Charlène zu den Princess Grace Awards

Vater-Tochter-Zeit! Am Mittwochabend (23. Oktober 2024) besuchte Fürst Albert die Princess Grace Awards im New Yorker Pierre Hotel. Auch in diesem Jahr besuchte der Grimaldi-Chef das prestigeträchtige Event ohne seine Ehefrau. Fürstin Charlène ließ sich nicht blicken, obwohl es das 40. Jubiläum der Veranstaltung war. Stattdessen zeigte sich Fürst Albert mit seiner ältesten Tochter auf dem roten Teppich.

Jazmin Grace Grimaldi bei den Princess Grace Awards 2024
© IMAGO / Cover-Images

Jazmin Grace Grimaldi legt glamourösen Auftritt hin

Die Princess Grace Awards dürften ganz nach dem Geschmack von Jazmin Grace Grimaldi gewesen sein. Schließlich geht es bei der Veranstaltung darum, aufstrebende Künstler in Theater, Tanz und Film mit karrierefördernden Stipendien unterstützen. Die 32-Jährige arbeitet selbst als Sängerin und Schauspielerin. Der große Durchbruch blieb der unehelichen Tochter von Fürst Albert allerdings bisher verwehrt. Auch für eine Enkelin von Fürstin Gracia Patricia ist das eben nicht so einfach, in Hollywood Fuß zu fassen. Da kommt so ein Event, bei dem Jazmin Grace neue Kontakte schließen konnte, sicher gerade recht. Mit ihrer voluminösen One-Shoulder-Robe von dem New Yorker Label Alex Teih Couture zog die Künstlerin zumindest alle Blicke auf sich.

Fürst Albert würdigt Oscar-Preisträger Michael Douglas
© IMAGO / Cover-Images

Fürst Albert würdigt Michael Douglas

Der Ehrengast des Abends war Kinolegende Michael Douglas. Albert von Monaco verlieh dem Schauspieler den Sonderpreis Prix Prince Rainier III. für seine außergewöhnliche Karriere und sein philanthropisches Engagement. Der Oscar-Preisträger besuchte die Veranstaltung ebenfalls ohne Ehefrau. Dafür wurde er von seinen beiden Söhnen Cameron und Dylan begleitet.

Anzeige

Weitere News der Royals