Ist er Schuld am Krebs von König Charles?

Adelsexpertin macht Prinz Harry böse Vorwürfe

Prinz Harry muss sich furchtbare Schuldzuweisungen anhören. Eine Adelsexpertin glaubt, dass sein Verhalten bei König Charles Krebs ausgelöst hat.

Prinz Harry muss sich (wieder mal) böse Vorwürfe gefallen lassen. © IMAGO / PA Images
Vater und Sohn haben ein schwieriges Verhältnis. © IMAGO / PA Images

Prinz Harry eilte zu seinem Vater nach London

Die Sorgen sind groß. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass König Charles an Krebs leidet. Prinz Harry eilte sofort nach London, um seinen Vater zu sehen. Obwohl das Verhältnis zwischen den beiden Royals kompliziert ist, ist der Kontakt nicht abgerissen.

Dennoch muss sich Prinz Harry schlimme Vorwürfe anhören. Die Adelsexpertin Victoria Mather deutet an, dass sein Verhalten Schuld an der Krebsdiagnose von König Charles ist.

Hat der Megxit Krebs bei König Charles ausgelöst?

„Es ist ein Fakt, dass Stress ein großer Auslöser für Krebs ist. Es ist der Auslöser, über den nie geredet wird“, sagte die Adelsexperin im Gespräch mit LBC. „Und ich sage das als jemand, der Krebs überlebt hat und bei mir wurde es definitiv durch Stress ausgelöst.“

Sie vermutet, dass das Verhalten von Prinz Harry bei König Charles zu viel Stress ausgelöst hat. „Wir können unmöglich sagen, dass der König nicht gestresst war durch Ereignisse wie den Megxit. Darum denke ich, dass Prinz Harry sich mit seiner Rolle auseinandersetzen muss“, erklärte Victoria Mather im Interview. Ganz schön harter Tobak!

Journalist verteidigt Prinz Harry

Der Journalist Chris Ship prangert diese Vorwürfe nun öffentlich an. „Das Problem, wenn Leute so schlecht durchdachte Gedanken äußern, ist, dass 1 Million Menschen den Beitrag sehen“, kommentierte er das Interview von Victoria Mather.

„Ich bin mir sicher, dass Mediziner der Meinung sind, dass der Austritt von Harry und Meghan aus der Königsfamilie weder Kings Krebs ,verursacht` hat, noch dass dadurch ein Prostataproblem verursacht wurde, von dem jedes Jahr Tausende Männer betroffen sind“, so Chris Ship.

In Wahrheit macht sich Prinz Harry genau wie der Rest der Königsfamilie große Sorgen um König Charles und sollte sich nicht auch noch mit Schuldzuweisungen auseinandersetzen müssen.

Anzeige

Weitere News der Royals