Schrecksekunde für Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt! Die schwangere Adlige hatte gestern einen Unfall mit dem Wagen. So geht es der 38-Jährigen und ihrem ungeborenen Baby nun.
Prinzessin Elna-Margret war auf dem Weg zu Let’s Dance
Der Schock sitzt ihr bestimmt noch in den Knochen. Ausgerechnet am Freitag, den 13. hatte Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt einen Autounfall. Die schöne Adlige war auf dem Weg nach Köln, um Gast bei der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sein. Doch da kam die Frau von Erbprinz Carl Ferdinand offenbar gar nicht an, weil sie einen Autounfall hatte.
In ihren Insta-Stories teilte die QVC-Moderatorin ein Foto ihres verbeulten Wagens. Man sieht, dass die Beifahrerseite ihres weißen Autos mächtig ramponiert ist. Wie schrecklich – schließlich ist die Prinzessin im siebten Monat schwanger! Ein ruckartiger Aufprall kann schnell furchtbare Folgen haben. Aus Sorge um ihr Baby suchte Elna-Margret sofort eine Frauenklinik auf. Dort gab es zum Glück Entwarnung: Ihrer ungeborenen Tochter ist nichts passiert. Bei Instagram veröffentlichte die 38-Jährige ein Ultraschallbild und schrieb erleichtert: „Danke Gott, dass es ihr gut geht.“ Offenbar hatten Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihre Tochter einen fleißigen Schutzengel.
Ob die Prinzessin selbst am Steuer saß und wie genau es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt. Ihre Tochter soll im Juni das Licht der Welt erblicken. Es ist nach Sohn Jonathan das erste Mädchen für das ehemalige Model und ihren Mann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen