Beim deutschen Adel gibt es wieder Nachwuchs: Cleo zu Oettingen-Spielberg erwartet ihr drittes Kind. Im Interview verrät die Erbprinzessin, wie es ihr in der Schwangerschaft geht.
Cleo zu Oettingen-Spielberg ist ein begehrtes Werbegesicht. © Stephane Cardinale – Corbis/Corbis via Getty Images
Cleo zu Oettingen-Spielberg erwartet Baby Nummer drei
Es ist die schönste Nachricht des Tages: Cleo zu Oettingen-Spielberg ist wieder schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Franz-Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg erwartet die 35-Jährige Baby Nummer drei. Die frohe Botschaft verkündete die modeaffine Schauspielerin öffentlich im Magazin „Vogue“. Ihr engster Kreis wusste jedoch schon länger Bescheid.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Ich habe es meinen engen Freunden und der Familie erzählt, aber fand es nicht notwendig, es von Anfang an mit der Welt zu teilen“, so die Erbprinzessin. „Ich empfinde es als großes Glück und bin im Vergleich viel entspannter als bei den anderen Schwangerschaften, und auch meine Kinder platzen vor Vorfreude.“
Ihre Tochter Prinzessin Matilda Galilea ist fünf Jahre alt. Söhnchen Prinz Louis-Albrecht wird im August vier. Die Familie lebt abwechselnd im bayerischen Oettingen und in Madrid. Ob es ein kleiner Prinz oder eine Prinzessin wird, hat Cleo bisher noch nicht verraten. Auch bei dem Geburtstermin des Babys hält sich das Model bedeckt.
Franz-Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg und Cleo auf dem Weg zu Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. © Max Mumby/Indigo/Getty Images
Sie möchte sich wieder mehr der Schauspielerei widmen
Cleo zu Oettingen-Spielberg schmiedet jedoch bereits Pläne, wie es nach der Geburt weitergehen soll. „Da Spanien mittlerweile die erfolgreichsten Netflix-Serien Europas produziert, würde ich mich Ende des Jahres gern wieder der Schauspielerei widmen. Veamos – mal sehen“, erzählt die schöne Adlige in „Vogue“. Erst einmal steht aber Baby Nummer drei im Fokus.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an