Fürst Albert: Zirkusbesuch mit der Familie – aber ohne Charlène

Fürst Albert nimmt seine Kinder Jacques und Gabriella mit in den Zirkus. Doch wo steckt seine Ehefrau Fürstin Charlène?

Fürst Albert mit Louis Ducruet, Camille Gottlieb, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürst Albert besucht das 45. Zirkusfestival mit seinen Zwillingen sowie Louis Ducruet und Camille Gottlieb. © David Niviere/Pool/Getty Images

Fürst Albert nimmt Jacques und Gabriella mit zum Zirkus

Manege frei für die Fürstenfamilie! Am Sonntag (22. Januar) besuchte Fürst Albert das internationale Zirkusfestival in Monte-Carlo. Mit dabei waren seine Kinder Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques sowie sein Neffe Louis Ducruet und seine Nichte Camille Gottlieb. Gemeinsam liefen sie zunächst über den roten Teppich und nahmen dann in der ersten Reihe der Zirkusarena Platz. So konnte sich die Familie die Pferdeshow und Akrobatikeinlagen aus nächster Nähe anschauen.

Fürstin Charlène fehlte auch am 3. Tag des Zirkusfestivals. Wieso die gebürtige Südafrikanerin nicht erschien, ist unklar. Doch die Frau von Fürst Albert hatte bereits vor Wochen betont, dass ihre Gesundheit noch nicht vollständig wiederhergestellt sei. Kleine Auszeiten von der Öffentlichkeit sind daher nur verständlich. Am 25. Januar feiert die Frau von Fürst Albert ihren 45. Geburtstag. Vielleicht gibt es spätestens dann ein neues Lebenszeichen von Charlène.

Fürstenfamilie von Monaco beim Zirkusfestival
Selbstverständlich nimmt die Fürstenfamilie in der ersten Reihe Platz. Prinzessin Stephanie, welche das 45. Zirkusfestival am Freitag eröffnete, ist Präsidentin der beliebten Veranstaltungsreihe. © David Niviere/SC Pool – Corbis/Corbis via Getty Images

Italienische Prinzessinnen besuchen Zirkusfestival in Monte-Carlo

Die monegassische Fürstenfamilie waren nicht die einzigen Royals beim Zirkusfestival. Prinz Carlo hatte seine Töchter Prinzessin Maria Chiara und Prinzessin Maria Carolina im Schlepptau. Die Adligen aus dem Hause de Bourbon des Deux Siciles posierten gemeinsam mit den Clowns auf dem roten Teppich. Auch bei Instagram teilten die italienischen IT-Girls Eindrücke vom Zirkusfestival und rührten so die Werbetrommel. Ihre Mutter Prinzessin Camilla de Bourbon des Deux Siciles war nicht dabei.

Maria Chiara de Bourbon Maria Carolina
Prinz Carlo mit seinen Töchtern Maria Chiara und Maria Carolina (r.). © David Niviere/SC Pool – Corbis/Corbis via Getty Images

Anzeige

Weitere News der Royals