Niederländische Royals

Gräfin Eloise wagt Neuanfang in New York

Gräfin Eloise ist nach New York gezogen. In der Weltstadt erlebt die Niederländerin etwas, das sie zuvor nicht kannte.

Gräfin Eloise lebt nun in New York
Eloise hat sich als Influencerin einen eigenen Namen in den Niederlanden gemacht. © picture alliance / Dutch Photo Press | Patrick van Katwijk

Gräfin Eloise geht für sechs Monate nach New York

Gräfin Eloise hat ihre Koffer gepackt und ist nach New York gezogen. Mit im Gepäck: Jede Menge Herzklopfen! Denn die Veränderung vom nahezu beschaulichen Amsterdam in die Stadt, die niemals schläft, ist natürlich enorm. Doch schon Anfang des Jahres war die Niederländerin voller Vorfreude. „Ich kann es nicht erwarten“, sagte sie dem Magazin „Linda.meiden“.

Gräfin Eloise führt ein besonderes Anliegen an den Big Apple. Die 21-Jährige wird in New York ein sechsmonatiges Praktikum absolvieren. Für welchen Betrieb sich die Hotelfachschülerin entschieden hat, ist nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ELOISE (@eloisevanoranje)

So sehr genießt sie ihr Leben in den USA

Nachdem Gräfin Eloise in New York gelandet ist, hat sie begonnen, die Stadt zu entdecken. In ihren Instastories nahm die Influencerin ihre Fans mit ins berühmte Guggenheim Museum.

Zudem teilte die 21-Jährige Fotos von der Freiheitsstatue und den typischen New Yorker Wolkenkratzern. „Ich bin so dankbar, hier zu sein“, schreibt die Tochter von Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien begeistert bei Instagram.

Eloise sehnt sich Anonymität

Für Gräfin Eloise könnte sich in New York ein völlig neues Lebensgefühl einstellen. Denn in der Weltmetropole kennt die Nichte von König Willem-Alexander niemand. Und genau danach sehnt sich die Influencerin hin und wieder.

„Manchmal möchte ich mich in der Anonymität auflösen“, gab die Botschafterin von „L’Oréal Paris“ ehrlich zu. Denn seit ihrer Geburt steht sie als Mitglied der niederländischen Königsfamilie unter Beobachtung. Doch in New York darf sie die nächsten sechs Monate einfach nur sie selbst sein und neue Dinge ausprobieren – Herzklopfen inklusive.  Mehr royale News bei ADELSWELT.de

Anzeige

Weitere News der Royals