Artikel teilen

Herzogin Meghan: Diese Geste geht ans Herz

Herzogin Meghan ist zurück in Europa. Bei einem Empfang im Vorfeld der Invictus Games begeistert sie mit einer liebevollen Geste.

Herzogin Meghan bei den Invictus Games

Der Schmuck von Meghan hat eine besondere Liebesbotschaft. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Herzlicher Empfang für Prinz Harry und seine Frau

Wiedersehen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry. Die Stadt Den Haag und das Verteidigungsministerium richtete am Freitag einen Empfang für die Royals aus. Dutzende Schaulustige hatten sich versammelt, um einen Blick auf das Paar zu werfen. Herzogin Meghan schien ganz überwältigt von dem herzlichen Empfang zu sein. Nach so vielen Negativ-Schlagzeilen muss es ein beruhigendes Gefühl sein, dass nicht alle Menschen die Meinung einiger Journalisten teilen.

Das Outfit von Herzogin Meghan beim Empfang vor den Invictus Games

Business-Look Ton in Ton: Herzogin Meghan zeigt sich im zweireihigen Blazer und mit farblich passender Hose. © picture alliance / Dutch Photo Press | Patrick Van Katwijk

Herzogin Meghan trägt Kette mit Liebesbotschaft

In ihrem Look zog die 40-Jährige alle Blicke auf sich. Die frühere Schauspielerin trug einen weißen Hosenanzug von Valentino. Ihre farblich passende Handtasche stammt vom selben Label. Ihre weißen Pumps sind von Aquazzura.

Anzeige:

Besondere Aufmerksamkeit erregte auch ihr Schmuck. Herzogin Meghan trug eine goldene Kette von Sophie Lis mit den französischen Worten „Qu’hier, que demain“. Übersetzt bedeutet dies so viel wie „Mehr als gestern, weniger als heute“. Dabei handelt es sich um einen Auszug aus dem Gedicht „Das ewige Lied“ von Rosemonde Gerard und beschreibt die wachsende Liebe von Tag zu Tag. Das Schmuckstück ist allerdings nicht neu. Meghan trug die Kette bereits im März 2020. Ohrringe und Armbanduhr stammen von Cartier.

Ihre langen dunklen Haare trug die zweifache Mutter offen und in leichten Wellen. Bei ihren dichten Wimpern handelt es sich vermutlich um Extensions.

Herzogin Meghan teilt ihren Mantel

Meghan lieh der Mutter vom niederländischen Team ihren Mantel. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Meghan teilt ihren Mantel

Während des Empfangs begeisterte Meghan zudem mit einer wundervollen Geste. Weil es plötzlich kühler wurde, gab sie einer Frau ihren Mantel für ihr Baby. Auf Fotos sieht man, wie die Teilnehmerin des niederländischen Teams ihr Kind darin eingewickelt hat. Als Mama von zwei Kindern kennt sie schließlich die Sorgen anderer Mütter.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü