Artikel teilen

Königin Letizia: Versöhnung mit Marie-Chantal

Königin Letizia zeigt Größe. Die Spanierin hat sich mit Kronprinzessin Marie-Chantal versöhnt. Die Frau von Kronprinz Pavlos hatte in der Öffentlichkeit gemein über Letizia gelästert.

Versöhnung Letizia von Spanien und Marie-Chantal von Griechenland

Lange herrschte Eiszeit zwischen der spanischen Königin und Marie-Chantal. Doch nun haben sie ihren Streit hinter sich gelassen.© Max Mumby/Indigo/Getty Images, Carlos Alvarez/Getty Images

 

Königin Letizia verzeiht Kronprinzessin Marie-Chantal

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der Tod von Konstantin von Griechenland hat offenbar eine Versöhnung innerhalb der Familie herbeigeführt. Am Sonntagabend (15. Januar) trafen sich König Felipe und Königin Letizia mit Kronprinzessin Marie-Chantal und Kronprinz Pavlos zum Abendessen in Athen. Auch andere Mitglieder der spanischen und griechischen Königsfamilie waren anwesend. Die Fotografen staunten nicht schlecht, als Letizia und Marie-Chantal das Restaurant Arm in Arm verließen. Die Königin hatte sogar ein Lächeln auf den Lippen. Es scheint ganz so, als hätte sie der Ehefrau von Felipes Cousin endlich verziehen. Da es sich bei den Fotos jedoch um Paparazzi-Bilder handelt, behält sich ADELSWELT vor, die Szene nur zu beschreiben.

Marie-Chantal von Griechenland stichelte gegen Letizia

Dass sich Königin Letizia und Kronprinzessin Marie-Chantal noch einmal so gut verstehen würden, hätte wohl keiner gedacht. Zur Erinnerung: Hinter den Palastmauern hatte es ordentlich gekracht. 2018 besuchte die spanische Königsfamilie die traditionelle Ostermesse auf Mallorca. Vor laufenden Kameras kam es zwischen Königin Letizia und ihrer Schwiegermutter Sofia zum Streit. Kronprinzessin Marie-Chantal stichelte daraufhin öffentlich gegen die spanische Königin. „Keine Großmutter verdient eine solche Behandlung“, schrieb die Ehefrau von Kronprinz Pavlos bei Twitter und fügte hinzu: „Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt.“ Zwar löschte sie ihren Kommentar kurze Zeit später wieder, doch seitdem wusste jeder, was sie wirklich von Königin Letizia hält. Doch der Streit scheint nun Geschichte zu sein.

Am heutigen Montag (16. Januar) wird Konstantin von Griechenland beerdigt. Und es wäre sicher in seinem Sinne gewesen, dass sich die Familie wieder versöhnt.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü