Konstantin Alexios & Poppy Delevingne machen Liebe offiziell

Konstantin Alexios bekennt sich zu seiner neuen Freundin Poppy Delevingne. Im Internet veröffentlichte der griechische Royal ein Foto seiner Liebsten.

Prinz Konstantin Alexios und Model Poppy Delevingne
Konstantin Alexios ist der Enkel von Ex-König Konstantin von Griechenland. © Fotomontage aus: David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for The Organic Pharmacy und Pascal Le Segretain/Getty Images for Miu Miu

Konstantin Alexios von Griechenland bekennt sich zu Poppy Delevingne

Sie wollen ihr Glück nicht länger verstecken! Konstantin Alexios und Poppy Delevingne machen ihre Beziehung offiziell. Bei Instagram hat sich der griechische Prinz nun auf subtile Weise zu seiner neuen Freundin bekannt. Der Sohn von Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal veröffentlichte ein Foto des Models in seinen Instastories. Die Aufnahme zeigt Poppy Delevingne im fliederfarbenen Bikinioberteil, wie sie vor paradiesischer Kulisse einen Drink aus einer Kokosnuss schlürft. Augenscheinlich sind der 24-Jährige und seine Freundin zusammen im Urlaub. Auf welcher Trauminsel das Paar die Sonne genießt, ist nicht bekannt.

Poppy Delevingne und Prinz Konstantin Alexios
Diesen Schnappschuss von Poppy Delevingne veröffentlichte der Prinz bei Instagram. © instagram.com/alexiosgreece/

Das schöne Model ist noch verheiratet

Dass Konstantin Alexios und Poppy Delevingne ein Paar sind, pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern. Die beiden Turteltauben wurde bereits vor einigen Wochen in London beim Knutschen erwischt. Für viele war ihre Beziehung eine Überraschung. Denn zum einen ist das Model 12 Jahre älter als der griechische Prinz. Und zum anderen ist die Schwester von Cara Delevingne auch noch verheiratet.

Im Mai 2014 heiratete Poppy Delevingne den Raumfahrtunternehmer James Cook. 2022 trennte sich die Britin von ihrem Ehemann und zeigte sich fortan ohne Ring am Finger. Warum die kinderlose Ehe scheiterte, ist nicht bekannt. Die Scheidung soll jedoch noch nicht durch sein.

Ihre Großmutter kannte Prinz Philip

Poppy Delevingne hat schon länger eine Verbindung zu dem griechischen Adel. Nach dem Tod von Prinz Philip erinnerte sie daran, dass ihre Großmutter mit dem Ehemann der Queen bekannt war. „Ein 17-jähriger Prinz Philip und meine Großmutter in Venedig, 1938“, schrieb das Model zu einem alten Foto. Laut ihren Cousins hätte Angela Delevingne (*1912-†2014) damals gesagt, dass Prinz Philip einen guten Ehemann abgeben würde. „Wie recht sie hatte“, stimmte ihr Poppy zu. Ob auch Konstantin Alexios das Zeug zum Ehemann hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Poppy Delevingne (@poppydelevingne)

Anzeige

Weitere News der Royals