Schwedische Royals

Prinz Julian feiert Geburtstag mit gelber Torte

Prinz Julian von Schweden feiert Geburtstag. Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia teilen deswegen ein zuckersüßes Foto des kleinen Royals. 

Prinz Julian feiert seinen dritten Geburtstag.
Dieses Foto ihres Sohnes veröffentlichten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. © Prinsparet / Instagram

Julian von Schweden wird drei Jahre alt

Ob Prinz Julian heute Nacht gut schlafen konnte? Möglicherweise war der kleine Schwede zu aufgeregt. Denn schließlich ist heute ein besonderes Ereignis: Prinz Julian feiert seinen dritten Geburtstag.

Passend dazu haben Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ein neues Foto des kleinen Royals in den sozialen Medien veröffentlicht. „Heute feiern wir 3 Jahre mit dir, geliebter Julian“, schreiben die Schweden zu dem Bild bei Instagram und versehen den Beitrag mit einem Herzen und einem Luftballon.

Sofia und Carl Philip schenken ihrem Sohn eine gelbe Torte

Die dreifachen Eltern tun alles, um ihrem Nesthäkchen diesen Tag zu versüßen. Wortwörtlich. Zum Geburtstag gab es für Prinz Julian eine gelbe Torte, die mit Leckereien und einer Zahlenkerze verziert wurde. Für den kleinen Schweden brennt natürlich eine Drei.

Fröhlich sitzt der süße Blondschopf vor seiner Torte und scheint nur noch darauf zu warten, die Kerze endlich auszupusten. Nicht nur das gelbe Gebäck passt zum Frühlingsbeginn, auch der Strauß Tulpen, der auf der Fensterbank im Hintergrund zu sehen ist.

Aufgenommen wurde das Foto vermutlich in der Villa Solbacken, wo Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihren drei Söhnen wohnen. Der 44-Jährige hatte das Anwesen in der Nähe von Stockholm von seinem Onkel Prinz Bertil geerbt.

Der Geburtstag wird privat gefeiert

Zu seinem Ehrentag hat sich der kleine Bruder von Prinz Alexander und Prinz Gabriel auch extra schick gemacht. Das Geburtstagskind trägt einen hellbraunen Pullover und darunter in helles Hemd.

Wie Prinz Julian von Schweden seinen Geburtstag feiert, verrät das Königshaus nicht. Die Geburtstage der kleinen Royals sind stets Privatsache.

Anzeige

Weitere News der Royals