Prinzessin Amalia: Ihre High Heels brauchen einen Waffenschein

Prinzessin Amalia besuchte am Abend ein Konzert mit ihrer Familie. Für ihre High Heels könnte die Thronfolgerin glatt einen Waffenschein brauchen.

Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane der Niederlande beim Konzert in Rotterdam
Prinzessin Ariane und Prinzessin Amalia verstehen sich sichtbar gut. Gemeinsam posieren die Schwestern für die Fotografen. © Patrick van Katwijk/WireImage

Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane besuchen Königstags-Konzert

Überraschung! Ohne Vorankündigung begleiteten Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane ihre Eltern am Mittwochabend zum Königstags-Konzert in Rotterdam. Für den Anlass hatten sich die Schwestern besonders hübsch gemacht.

Die Thronfolgerin trug ein dunkelblaues Kleid von LK Bennett und einen Wollmantel von Natan. Ihre silberne Handtasche stammt von der Marke Asos. Die Ohrringe hat sich Prinzessin Amalia von Königin Maxima geliehen. Besondere Aufmerksamkeit haben allerdings die High Heels von Prinzessin Amalia verdient. Die silbernen Sandalen der Marke Aquazzura haben eine Absatzhöhe von 10,5 Zentimetern! Dadurch wird die hochgewachsene Niederländerin über 1,90 Meter groß.

Mode Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane beim Krönungs-Konzert
Was für Treter! Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane haben eine Vorliebe für hohe Schuhe. © Patrick van Katwijk/WireImage

Ariane der Niederlande trägt noch höhere Schuhe als ihre Schwester

Prinzessin Ariane zeigte ebenfalls ihre Vorliebe für hohe Schuhe. Die 16-Jährige wählte Sandalen mit 11 Zentimeter-Keilabsätzen der Marke Schutz. Ihr Outfit bestand aus einem silbernen Top sowie einem schwarzen Hosenanzug von Sandro Paris. Ihre cremefarbene Clutch ist von Marina Raphael. Ein besonderer Hingucker waren auch ihre weißen Statement-Ohrringe.

Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane der Niederlande
Die hübschen Schwestern haben ihren Eltern die Show gestohlen. © Patrick van Katwijk/WireImage

Königin Maxima und Prinzessin Laurentien setzen alles auf Rot

Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane waren aber nicht die einzigen, die modisch punkteten. Ihre Tante Prinzessin Laurentien setzte auf die Farbe Rot. Auch ihre Absatzgröße ist nicht zu verachten.

Prinzessin Laurentien der Niederlande
Auch bei dieser Absatzhöhe wird einem fast schwindelig: Prinzessin Laurentien zeigte sich mit Plateau-Sandalen. © Patrick van Katwijk/WireImage

Der Look von Königin Maxima war im Vergleich fast schon schlicht. Die Niederländerin zeigte sich beim Konzert in einem roten Kleid mit Blumenmuster der Designerin Rebecca de Ravenel. Ein besonderes Highlight ihres Looks waren ihre Ohrringe. Königin Maxima trug rubinroten Blumenohrringe, die aus ihrer privaten Schmuckkollektion stammen.

Königin Maxima: Ihr Outfit beim Konzert
Das Königstags-Konzert findet jedes Jahr wenige Tage vor dem Königstag statt, der immer am Geburtstag von König Willem-Alexander am 27. April gefeiert wird. © Patrick van Katwijk/WireImage

Prinzessin Beatrix ließ sich die Darbietungen von Davina Michelle, Winne, Gerard Cox und dem Rotterdam Philharmonic Orchestra ebenfalls nicht entgehen. Aufgrund Willem-Alexanders 10-jähriger Regentschaft war die Party in diesem Jahr zum ersten Mal kostenlos für die Öffentlichkeit zugänglich. Es war „fantastisch schön“, lobte König Willem-Alexander die Künstler nach dem Konzert.

Prinzessin Beatrix der Niederlande
Prinzessin Beatrix zeigte den Fotografen ihr schönstes Lächeln. © Patrick van Katwijk/WireImage

Anzeige

Weitere News der Royals