Prinzessin Eugenie: Neues Video von Söhnchen August

Prinzessin Eugenie hat ein neues Video ihres Sohnes August geteilt. Der Mini-Royal feiert seinen zweiten Geburtstag.

Prinzessin Eugenie hat ein neues Video von Sohn August geteilt.
Ist der süß! Bereits beim 70. Thronjubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth im Sommer 2022 hat uns der kleine August Brooksbank verzaubert. Zu seinem zweiten Geburtstag hat seine Mama Eugenie nun ein neues Video des Mini-Royals geteilt. © Max Mumby/Indigo/Getty Images

Prinzessin Eugenie: Söhnchen August wird 2

Happy birthday, kleiner August! Am Donnerstag (9. Februar) feierte August Brooksbank schon seinen zweiten Geburtstag. Zum Ehrentag ihres Söhnchens hat Prinzessin Eugenie ein neues Video des Mini-Royals geteilt. Und ein Detail fällt sofort ins Auge: Der Enkel von Skandal-Prinz Andrew ist gleich mehreren Royals wie aus dem Gesicht geschnitten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Zu dem niedlichen Video, auf dem man August durch einen Tierpark tapsen sieht, schreibt die stolze Mama: „Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an unseren Jungen Augie. Du bist die größte Freude unserer Welt. Tanze weiter und lächle mein Engel.” Es scheint, als könne die Queen-Enkelin kaum glauben, dass ihr kleiner „Augie” schon zwei Jahre alt ist!

August Brooksbank: Ganz die Mama!

Hier muss sich Papa Jack geschlagen geben: Bei Klein-August haben sich eindeutig die royalen Gene seiner Mama durchgesetzt. Die Gesichtsform, die Pausbäckchen, die blauen Augen ‒ August Brooksbank ist eine Kopie seiner Mama!

Prinzessin Eugenie als Kind.
Diese Ähnlichkeit ist verblüffend: August Brooksbank kommt ganz nach seiner Mama Eugenie, die als Kind die gleichen Pausbäckchen hatte wie ihr Sohn. © Tim Graham Photo Library via Getty Images

Schaut man sich Augusts Haare genauer an, fällt ein weiteres Detail auf: der Urenkel von Queen Elizabeth ist ein kleiner Rotschopf! Dieses Merkmal hat August gleich mit mehreren Windsors gemeinsam. Allen voran natürlich seine Tante Prinzessin Beatrice ‒ die 34-Jährige Tochter von Sarah Ferguson ist für ihre beneidenswerte rote Haarpracht bekannt.

August Brooksbank & Archie Harrison: Diese Ähnlichkeit verblüfft

Der kleine „Augie” kommt jedoch nicht nur nach Mama Eugenie und Tante Beatrice. Seine Ähnlichkeit zu einem weiteren Familienmitglied verblüfft. August sieht seinem Großcousin Archie zum Verwechseln ähnlich! Auch wenn bisher nur wenige Bilder des Sohnes von Prinz Harry und Herzogin Meghan an die Öffentlichkeit geraten sind, können wir in der Netflix-Doku der Sussexes einen Blick auf den Dreijährigen erhaschen. Die Bäckchen, die Haare ‒ August und Archie könnten glatt Brüder sein!

Sein neues Lebensjahr wird ein besonderes für August Brooksbank. Seine Mama Prinzessin Eugenie erwartet im Sommer Baby Nummer zwei. Klein-August darf sich also auf ein Geschwisterchen freuen. ADELSWELT wünscht dem Mini-Royal alles Gute zum Geburtstag!

Anzeige

Weitere News der Royals