2000 Euro für ein paar Ohrringe

Prinzessin Leonor: Ihr teures Accessoire bleibt fast unentdeckt

Prinzessin Leonor und Infantin Sofia absolvierten gemeinsam einen Termin in Girona. Das teure Accessoire der spanischen Thronfolgerin blieb dabei fast unentdeckt.

Prinzessin Leonor und Infantin Sofia besuchten einen Workshop im Museum elBulli1846. © Carlos Alvarez/Getty Images

Prinzessin Leonor trägt Luxus-Ohrringe

Zusammen sind sie stark! Prinzessin Leonor und Infantin Sofia besuchten am Dienstag (4. Juli) einen Workshop zu den Themen Innovation, Teamarbeit und Kreativität mit dem spanischen Koch Ferran Adrià in Girona. Die Schwestern stützen einander, weswegen König Felipe und Königin Letizia beruhigt zu Hause bleiben konnten.

 

Auch optisch hatten sich Prinzessin Leonor und Infantin Sofia aufeinander abgestimmt. Die Thronfolgerin trug ein orangefarbenes Kleid der spanischen Marke Lady Pipa und Espadrilles zum Schnüren. Ihr teuerstes Accessoire versteckte sich hinter den Haaren. Die Ohrringe der 17-Jährigen stammen von der Marke Gold&Roses und kosten 2135 Euro. Möglicherweise hat sich Prinzessin Leonor den Schmuck von ihrer Mutter geliehen. Denn auch Königin Letizia ist Fan der Marke. Auffällig: Die älteste Tochter von König Felipe und Königin Letizia versuchte so wenig wie möglich zu lachen. Denn offenbar ist ihr der Anblick ihrer Zahnspange unangenehm.

Leonor und Sofia von SPanien
Die teuren Ohrstecker von Leonor blieben unter ihren Haaren fast unentdeckt. © Carlos Alvarez/Getty Images

Ihre 16-jährige Schwester wählte ein rotes Top mit farblich passender Culotte-Hose des Labels Sfera und gleiche Schuhe, die allerdings von unterschiedlichen Marken stammen.

Leonor und Sofia von Spanien
© Der Koch Ferran Adrià führte die Schwester durch das Museum. © Carlos Alvarez/Getty Images

Spanische Royals haben noch viele Termine bis zum Urlaub

Am Mittwochabend wird es den nächsten öffentlichen Auftritt von Prinzessin Leonor und Infantin Sofia geben. Die Thronfolgerin wird bei den Girona-Awards eine Rede halten. Und dann werden auch König Felipe und Königin Letizia wieder dabei sein.

Am Freitag besucht Prinzessin Leonor mit ihren Eltern dann Saragossa, wo sie im August ihre militärische Ausbildung beginnen wird. König Felipe wird einige Soldaten zum Offizier ernennen. Ab dem 29. Juli steht aber erst einmal Sommerurlaub auf Mallorca auf dem Programm.

Anzeige

Weitere News der Royals