Schwedische Royals

Prinzessin Madeleine und Familie feiern Halloween

Prinzessin Madeleine feiert Halloween. Bei Instagram zeigt die royale Beauty nun die Kostüme ihrer Familie.

Prinzessin Madeleine feiert Halloween 2023
© Sara Friberg/The Royal Court of Sweden

Prinzessin Madeleine zeigt die Halloween-Kostüme ihrer Familie

Es ist eine liebgewonnene Tradition geworden, auf die Prinzessin Madeleine auch in diesem Jahr nicht verzichten wollte: Halloween. In Florida, wo die Tochter des schwedischen Königspaares mit ihrer Familie lebt, ist es schließlich ein wichtiger Feiertag. Passend zum Fest der Kürbisse und Geister hat sich die gebürtige Schwedin wieder mit ihrer Familie verkleidet.

Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill zeigen sich in diesem Jahr als moderne Version von Cowgirl und Cowboy. Beide tragen Cowboyhüte. Die 41-Jährige ergänzt ihr Outfit mit einem langen Kleid und Cowboystiefeln. Ihr Gatte Christopher O’Neill trägt unter seiner Jacke ein Jeanshemd, eine Jeanshose und einen Gürtel mit auffälliger Schnalle. Seine Augen versteckt der 49-Jährige hinter einer Sonnenbrille.

An Halloween wird Prinzessin Leonor zur Barbie

Prinzessin Leonor hat sich für Halloween als „Barbie“ verkleidet. Der Film mit Margot Robbie feierte dieses Jahr weltweit Erfolge. Das rosa-weiß-karierte Kleid und die kurze Kette sind ein Look aus dem Kinostreifen. Die Neunjährige scheint also ebenfalls Fan der berühmten Puppe zu sein.

Prinz Nicolas, der mit seinen acht Jahren genauso groß wie seine Schwester zu sein scheint, entschied sich für ein gruseliges Kostüm. Der Enkel von Königin Silvia und König Carl Gustaf trägt eine Gruselmaske und einen schwarzem Umhang aus der Horrofilmreihe „Scream“.

Und auch Nesthäkchen Prinzessin Adrienne hat sich für ihr Kostüm von einem Film inspirieren lassen. Die Fünfjährige hat sich als Anna aus „Frozen“ verkleidet. Na dann: Happy Halloween!

Anzeige

Weitere News der Royals