Prinzessin Madeleine: Traumhafter Familienurlaub in Florida

Zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Adrienne erholt sich die schwedische Prinzessin mit ihrer Familie im sonnigen Florida.

 Die Familie steht für Madeleine an erster Stelle.   © imago/PPE
Die Familie steht für Madeleine an erster Stelle.  © imago/PPE

Madeleine macht Ferien am Pool unter Palmen

Diese Auszeit haben sie sich verdient! Prinzessin Madeleine und ihre Familie machen laut Svenskdam.se gerade Urlaub im amerikanischen Florida. Dort besitzen die Schwedin und der viel beschäftigte Geschäftsmann ein  traumhaftes Ferienhaus mit fünf großen Schlafzimmern und Aussicht aufs Meer. Bei warmen Temperaturen von bis zu 29 Grad kann sich das Paar mit seinen Kindern Leonore, Nicolas und Baby Adrienne im eigenen Swimmingpool abkühlen.

Ob Prinzessin Madeleine ihre Fans wohl wieder mit Urlaubsschnappschüssen versorgt? Die 35-Jährige ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und teilte Anfang 2016 auch Eindrücke aus ihren Ferien auf den Malediven. Damals allerdings nicht ganz freiwillig. Paparazzi hatten die schöne Prinzessin nämlich auf dem Inselparadies verfolgt. Um ihnen eins auszuwischen, veröffentlichte sie einfach selbst Bilder und machte die Aufnahmen der Paparazzi wertlos.

Für Royals scheint Florida ein beliebtes Urlaubsziel zu sein. Auch die niederländische Königsfamilie machte schon Ferien im Miami.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals