Artikel teilen

Tessy Antony De Nassau: Die ehemalige Prinzessin hat geheiratet!

Zwei Jahre ist die Scheidung von Tessy Antony De Nassau und Prinz Louis von Luxemburg her. Jetzt hat die ehemalige Prinzessin zum zweiten Mal „Ja“ gesagt.

Tessy von Luxemburg und Frank Floessel

Endlich verheiratet: Frank Floessel und Tessy Antony De Nassau. © picture alliance / Photoshot | –

Tessy Antony De Nassau: Hochzeit mit Frank Floessel

Herzlichen Glückwunsch, Tessy von Luxemburg (35)! Das ehemalige Mitglied des luxemburgischen Königshauses hat ihrer großen Liebe Frank Floessel am Freitag, den 23. Juli 2021, ewige Liebe geschworen. Im engsten Familienkreis und mit nur wenigen Freunden ging es für das Paar aufs Standesamt.

Der Schweizer Unternehmer und die ehemalige Prinzessin lernten sich 2019 kennen und lieben. An Silvester stellte Frank Floessel Tessy dann die Frage aller Fragen. Das Paar lebt gemeinsam mit Tessys Söhnen Prinz Gabriel (15) und Prinz Noah (14), die beide aus der Ehe mit Prinz Louis von Luxemburg stammen, in Zürich. In wenigen Wochen wird die Familie um ein Mitglied reicher, denn das frischgebackene Ehepaar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Die Schwangere verriet sogar schon das Babygeschlecht. Auch für Floessel ist es nicht das erste Kind. Er hat aus einer früheren Beziehung bereits Tochter Julia.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tessy Antony De Nassau (@tessy_from_luxembourg)

 

Kurz vor der Geburt heiratet Tessy von Luxemburg ihren Frank

Kurz vor der Geburt wollten Tessy Antony De Nassau und Frank Floessel aber auch auf dem Papier zu einer Familie werden. Zu der Hochzeit waren nur wenige Freunde und Familienmitglieder eingeladen. Prinz Gabriel und Prinz Noah fungierten als Trauzeugen, Julia als Brautjungfer. Wie die frischgebackene Braut vor Kurzem bekannt gab, wird die große Party nachgeholt, sobald der jüngste Sproß des Paares auf der Welt ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @gabriel.and.noah geteilter Beitrag

Tessy von Luxemburg wird bald noch einmal heiraten

Zur standesamtlichen Trauung trug Tessy Antony De Nassau ein weißes Volantskleid mit einem schwarzen Taillengürtel. Dazu kombinierte die Wahl-Schweizerin weiße High Heels, einen Dutt und einen Brautstrauß mit cremefarbenen Rosen. Frank Floessel trug am Freitag einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine hellgelbe Krawatte.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü