Marius Borg Høiby ist nicht der einzige Mädchenschwarm in der Familie. Sein jüngerer Bruder macht dem Norweger nun ziemlich heiße Konkurrenz.
Marius Borg Høibys Stiefbruder ist Model
In Norwegen zählt Marius Borg Høiby längst zu den begehrtesten Junggesellen. Nicht nur, weil er der Sohn der künftigen Königin ist, sondern auch wegen seines Aussehens und der rebellischen Art. Nun bekommt der 21-Jährige jedoch Konkurrenz aus der eigenen Familie. Sein jüngerer Stiefbruder Emanuel Maktabi mausert sich gerade zum gefragten Nachwuchsmodel. Er ist der Sohn von Celine Maktabi-Borg, der Ehefrau von Marius’ leiblichem Vater Morten Borg. Regelmäßig präsentiert er Designermode auf dem Laufsteg.
So sexy ist Emanuel Maktabi
Während Marius sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen hat, zeigt sein Stiefbruder im Internet gerne, was er hat. Bei Instagram posiert Emanuel Maktabi vorzugsweise mit nacktem Oberkörper und zeigt sein Sixpack. Als Model ist das schließlich auch Teil seines Jobs. Durch seine arabischen Wurzeln hat der 18-Jährige einen Look, der in Norwegen besonders gut ankommt.
„Er ist extrem gutaussehend und sieht nicht typisch norwegisch aus“, sagte Amar Faiz, Inhaber der Modelagentur „Idol Looks“, gegenüber „Minmote“. Aktuell werden nämlich mehr „Exoten“ gesucht. Klingt nach dem Anfang einer steilen Karriere. Und die Verbindung zum norwegischen Königshaus wird sicher nicht schaden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenMachen die Brüder bald gemeinsame Sache?
Und vielleicht arbeiten die Stiefbrüder ja sogar bald mal zusammen. Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit versucht sich schließlich als Modedesigner und verschönert Lederjacken und Stiefel. Vielleicht engagiert er ja eines Tages Emanuel Maktabi um seine Mode zu präsentieren. Beide verstehen sich nämlich blendend. Das wäre dann in jedem Sinne eine schöne Zusammenarbeit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen