Prinz Felix ist verliebt. Nun bekennt sich der dänische Royal auf öffentlich zu seiner Freundin, die optisch sehr an seine Mutter erinnert.
Prinz Felix ist verliebt
Schluss mit dem Versteckspiel! Prinz Felix hat nun offenbart, dass er vergeben ist. Die hübsche Karen Bak ist seine Freundin. „Es stimmt, dass ich mit Karen zusammen bin. Wir sehen uns schon eine Weile“, bestätigt der Royal durch seine Presseberaterin Helle von Wildenrath Løvgreen gegenüber „BT“. Es scheint also ernst zu sein, sonst hätte der Sohn von Gräfin Alexandra und Prinz Joachim sein Glück wohl nicht öffentlich gemacht.
Das ist seine Freundin Karen Bak
Doch wer ist die schöne Unbekannte, die sein Herz erobert hat? Optisch erinnert Karen Bak an Felix’ Mutter in jungen Jahren. Dunkle Haare, große braune Augen – die Freundin des Prinzen ist eine echte Schönheit. Ein Foto seht ihr hier. Zudem ist sie kreativ. Die junge Frau fertigt handgemachten Schmuck an, den sie auch über ihren Instagram-Account „Pearlcarnival“ verkauft. Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist aktuell nicht bekannt. Jedoch besuchten der Dänin und seine Freundin nicht dieselbe Schule. Während Prinz Felix kürzlich seinen Abschluss am Gammel Hellerup Gymnasium machte, drückte Karen die Schulbank an der Ingrid Jespersens Gymnasieskole. Künftig wird Prinz Felix eine zweijährige Ausbildung zum Leutnant absolvieren. Über die Zukunftspläne seiner Freundin ist nichts bekannt.
Prinz Nikolai soll auch vergeben sein
Auch der Bruder von Prinz Felix soll bereits in festen Händen sein. Prinz Nikolai ist angeblich mit Benedikte Thoustrup liiert. Die Freundinnen der Brüder kennen sich offenbar auch. Sie folgen sich gegenseitig bei Instagram. Das Männermodel hat sich allerdings nie öffentlich zu seiner Beziehung geäußert. Ob die beiden aktuell noch ein Paar sind, ist unklar. Der 21-Jährige plant jedoch bald, Dänemark zu verlassen und nach Frankreich umzusiedeln. In Paris möchte Prinz Nikolai ein Austauschsemester an der Paris School of Business absolvieren.