Es war die Hochzeit des Jahres! Am 19. Mai haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan das Jawort gegeben. Wer nicht dabei sein konnte, hat sich mächtig geärgert. So auch die kleine Lola…
Lola aus Belfast weint wegen der royalen Hochzeit
Diesen Kummer hätten Harry und Meghan der kleinen Lola sicher gerne erspart. Als die Fünfjährige herausfindet, dass sie nicht zur royalen Hochzeit eingeladen ist, bricht das Mädchen in Tränen aus. „Ich hab’ mich so darauf gefreut, als du gesagt hast, dass wir gehen würden“, sagt sie aufgebracht. „Meghans Hochzeit ist nur für Royals“, versucht Mutter Ashlee ihr zu erklären, doch die Irin kann es einfach nicht fassen. „Du hast doch gesagt, dass ich eine Prinzessin bin“, erwidert die verzweifelte Lola. „Ich habe extra gelernt, wie man aus einem teuren Glas trinkt und dabei den Finger abspreizt“, erklärt das rothaarige Mädchen. Doch ihre Mutter muss ihr schweren Herzens klarmachen, dass sie nicht dabei sein wird, wenn Prinz Harry seiner Meghan das Jawort gibt. „Sie kennt dich nicht, darum hat sie dich nicht eingeladen.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Schöner Trost für das kleine Mädchen
Nachdem Ashlee das Video ihrer Tochter öffentlich gemacht hatte, wurde es zu einem Internet-Hit. Schon über 1,8 Millionen Menschen haben sich den Clip angesehen. Die zweifache Mutter bekam Nachrichten aus der Welt. „Mir schreiben Menschen aus Amerika, Australien und Neuseeland. Wir haben so viele tolle Einladungen zu Prinzessinnen-Partys bekommen“, freut sich die Irin. Vielleicht trifft die Fünjährige auf einer Veranstaltung ja sogar ihr Idol Herzogin Meghan. Am Ende schaute sich Lola die Hochzeit mit ihrer Schwester im Fernsehen an und hatte ihre Tränen längst vergessen.