Prinz Laurent von Belgien hat den Silvesterabend in royaler Gesellschaft verbracht. Das Treffen sorgt für einiges Aufsehen.
Prinz Laurent feiert mit Familie von Camilla von Bourbon-Sizilien
Dieses Silvesterfoto ist ein echter Knaller! Prinz Laurent feierte nämlich nicht nur mit seiner eigenen Familie ins neue Jahr. Die belgischen Royals besuchten Freunde in Paris. Diese Freunde dürften dem ein oder anderen Adelsfan bekannt sein. Es handelt sich nämlich um Camilla von Bourbon-Sizilien und ihre Familie. Ein Foto zeigt nun die Zusammenkunft der royalen Clans.
Trotz Silvesterstimmung zeigen sich Prinz Laurent und Prinzessin Claire eher in dezenten Outfits. Ebenso ihre Kinder Louise (17) und die Zwillinge Nicolas und Aymeric (16). Ganz anders die Damen des italienischen Adelclans. Die Society-Lady zeigt sich in rosa Weste mit auffälligen Glitzerärmeln. Ihre älteste Tochter Maria Carolina (18) trägt ein schulterfreies Sternchenkleid. Ihre Schwester Maria Chiara (17) hat sich für einen Pailletten-Fummel entschieden. Ein Hingucker sind außerdem ihre goldenen Glitzer-Pumps. Da die 17-Jährige am 1. Januar Geburtstag hat, konnten die Royals um Mitternacht gleich doppelt anstoßen. „Ein unvergessliches Silvester mit der Familie“, schrieb die Society-Lady bei Instagram. Um Familie handelt es sich tatsächlich. Alle stammen von König Ludwig XIV. ab. Noch enger könnte die Verwandtschaft werden, falls die Kinder heiraten.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Principessa Camilla di Borbone (@camilladebourbon)
Beide Royals sorgten für jede Menge Schlagzeilen
Prinz Laurent galt lange als schwarzes Schaf der belgischen Königsfamilie. Seine Eskapaden führten sogar zur Kürzung seiner Apanage. Auch Camilla von Bourbon-Sizilien gilt nicht als unbeschriebenes Blatt. Im Sommer wurde die 50-Jährige zu einer Rekordstrafe von 2,33 Millionen Euro verdonnert. Grund dafür ist ein bitterböser Erbstreit mit ihrer Schwester, bei dem es um 200 Millionen Euro geht.