Prinzessin Maria Chiara und Prinzessin Maria Carolina machen Urlaub mit den Kindern von Prinz Laurent. Die jungen Royals kennen sich seit ihrer Kindheit.
Prinzessin Chiara und Prinzessin Carolina machen Urlaub mit Kindern von Prinz Laurent
Niemand genießt das süße Leben so sehr wie sie! Prinzessin Maria Chiara und Prinzessin Maria Carolina Bourbon-Zwei-Sizilien verbringen den Sommer in St. Tropez. Auch Prinz Christian von Dänemark gesellte sich für ein paar Tage zu den Schwestern, wie ihre Mutter Camilla bei Instagram enthüllte.
Nun haben die Italienerinnen wieder königliche Gesellschaft. Prinzessin Louise, Prinz Nicolas und Prinz Aymeric von Belgien verbringen unbeschwerte Tage mit den It-Girls. Bei Instagram veröffentlichte Prinzessin Carolina ein fröhliches Foto mit den Kindern von Prinz Laurent und Prinzessin Claire. „Sommer mit den Cousins“, schreibt die 20-Jährige zu dem Schnappschuss.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Carolina de Bourbon (@carolinadebourbon)
Die jungen Royals sind seit ihrer Kindheit befreundet
Es ist nicht das erste Mal, dass die fünf jungen Royals Zeit miteinander verbringen. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit. Prinzessin Chiara und Prinzessin Carolina besuchten beispielsweise auch die Erstkommunion von Prinz Nicolas und Prinz Aymeric. Silvester 2021 verbrachten sie gemeinsam mit ihren Familien in Paris „Ein unvergessliches Silvester mit der Familie“, kommentierte Camilla von Bourbon-Sizilien das Foto damals.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Principessa Camilla di Borbone delle Due Sicilie (@camilladebourbon)
In St. Tropez haben sich Prinzessin Chiara und Prinzessin Carolina aber noch mit einem weiteren Royal getroffen. Ein Schnappschuss zeigt sie beim Abendessen mit Jean-Christophe Napoléon. Er ist ein Nachfahre von Napoléon Bonaparte I. und aktueller Chef des Hauses Bonaparte. Was für ein königlicher Sommer für die Schwestern.