Dänische Royals

Prinz Christian: Beweisfoto! Urlaub mit Prinzessin Chiara

Prinz Christian sorgt wieder für Schlagzeilen. Denn offenbar traf er sich im Urlaub auch wieder mit Prinzessin Chiara. Ein Foto zeigt die jungen Royals gemeinsam in Südfrankreich.

Prinz Christian macht Urlaub mit Prinzessin Maria Chiara und ihrer Familie
© Kongehuset

Wie nah steht Prinz Christian der blonden Prinzessin?

Die Gerüchteküche brodelt: Wie nah stehen sich Prinz Christian und Prinzessin (Maria) Chiara wirklich? Bereits Ende Mai machte ein Foto von den jungen Royals die Runde. Die 18-Jährige und der Thronfolger hatten sich beim Autorennen in Monaco getroffen. In Italien hörte man bereits die Hochzeitsglocken läuten.

„Mit Christian besteht ein gutes Verständnis, eine schöne Freundschaft, wir haben viel Spaß zusammen“, schwärmte Prinzessin Chiara de Bourbon des Deux-Sicilies in der italienischen Zeitung „Corriere Della Sera“. Beide kennen sich bereits seit Kindertagen. Ihr Vater Carlo ist der Patenonkel von Christians Schwester Prinzessin Josephine.

Prinz Christian und Prinzessin Chiara
© instagram.com/camilladebourbon/

Prinz Christian trifft sich mit Prinzessin Chiara im Urlaub

Nun kam es offenbar zu einem erneuten Treffen. In ihren Instastories teilte Camilla de Bourbon des Deux-Sicilies, die Mutter von Chiara Urlaubsfotos aus St. Tropez. „Familie und Freunde“, schrieb die 52-Jährige zu den Schnappschüssen. Wer genau hinschaut, entdeckt auf den Schwarz-Weiß-Fotos auch Prinz Christian zu Dänemark. Auf dem oberen Foto lehnt er sich über die illustere Runde am Tisch. Der junge Royal scheint also wieder Zeit mit Prinzessin Chiara zu verbringen. Das gewaltige Medienecho scheint den Thronfolger also nicht abzuschrecken.

Camilla de Bourbon des Deux-Sicilies liebt die Aufmerksamkeit

Doch warum teilt Camilla de Bourbon des Deux-Sicilies diese privaten Fotos überhaupt mit der Öffentlichkeit? Normalerweise sind Royals doch für ihre Diskretion bekannt. Doch die High Society-Lady tickt anders. In ihrem Leben ist Aufmerksamkeit wie eine Währung. Auf Instagram teilen die 52-Jährige und ihrer Töchter immer wieder Fotos ihres süßen Jetset-Lebens. Alles wird für ihre Follower dokumentiert. Doch der internationale Durchbruch ist der Adelsfamilie bisher verwehrt geblieben. Doch ein bisschen Aufmerksamkeit dürfte ihnen durch das Bild mit Prinz Christian sicher sein.

Anzeige

Weitere News der Royals