Prinz Achileas-Andreas von Griechenland und Isabella Massenet sollen ihre Beziehung beendet haben. Diese Zeichen sprechen dafür.
Prinz Achileas-Andreas von Griechenland und Isabella Massenet sollen getrennt sein
Ist Prinz Achileas-Andreas von Griechenland wieder Single? Griechische Medien berichten, dass sich der Royal und Isabella Massenet nach drei Jahren Beziehung getrennt haben sollen.
Den ersten Hinweis auf ein Liebes-Aus gab es bereits vor wenigen Wochen. Prinz Achileas-Andreas erschien ohne das Model bei der Hochzeit von Prinzessin Theodora und Matthew Kumar. Inzwischen folgen sich die einstigen Turteltauben auch nicht mehr gegenseitig bei Instagram, was in der Generation Z ein eindeutiges Zeichen fürs Schlussmachen ist. Auf dem Account von Isabella Massenet finden sich auch keine Fotos mehr von „Achi“. Im öffentlichen Fotoalbum von Prinz Achileas-Andreas sind die gemeinsamen Erinnerungen dagegen noch nicht ausgelöscht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Achileas of Greece (@achi_of_greece)
Sie galten als „das perfekte Paar“
Es wäre wirklich schade, falls sich das Paar getrennt hätte, schließlich galt die beiden als das heimliche Traumpaar der Adelswelt. Laut „Tatler“ bezeichneten auch enge Freunde von Achi und Isabella Massenet sie als „das perfekte Paar“. Auf den ersten Blick schien alles zu passen. Er ist der aufstrebende Schauspieler und Enkelsohn von König Konstantin von Griechenland sowie von „Duty-free-Shop“-Milliardär Robert Warren Miller. Isabella wiederum ist ein hübsches Model und eine passionierte Djane. Genau wie der Prinz stammt die 24-Jährige aus wohlhabenden Verhältnissen. Ihre Mutter ist Natalie Massenet, Gründerin der Luxusmodemarke Net-a-Porter.
Anfang 2023 machte das Paar seine Beziehung offiziell und besuchte auch mehrere rote Teppiche zusammen. Auch mit der Familie von Achileas-Andreas schien sich Isabella gut zu verstehen. Davon zeugen Fotos ihre gemeinsamen Urlaube in Spetses. Warum ihre Beziehung doch scheiterte, ist nicht bekannt.