Königin Rania begeistert mit einem neuen Familienfoto. Ergroßherzog Guillaume und Ergroßherzogin Stéphanie freuen sich auf das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohn. Mehr dazu im ADELSWELT-Ticker.

Königin Rania und Familie
Königin Rania und König Abdullah mit ihren vier Kindern: Prinzessin Iman (li.), Prinzessin Salma, Kronprinz Hussein und Prinz Haschem (r.). © Queen Rania via Twitter

9. Dezember 2020

Königin Rania zeigt ihre schöne Familie

Sind die groß geworden! Königin Rania wird sicher auch staunen, wo die Zeit geblieben ist. Ihre vier Kinder mit König Abdullah sind schon fast alle erwachsen. Kronprinz Hussein (26), Prinzessin Iman (24), Prinzessin Salma (20) und Prinz Haschem (15) werden für ihre Mutter aber sich immer ihre „lieben Kleinen“ bleiben.

Das neue Familienfoto veröffentlichte Köngin Rania auf ihrem Twitter-Account, um ihren Anhängern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. „Wir verabschieden uns von einem weiteren Jahr, das uns außergewöhnliche Umstände beschert hat, und obwohl wir uns ein Stück weiter von unseren Familien entfernt haben, ist ihre Liebe zu uns größer geworden. Am Ende dieses Jahres wünschen wir Ihnen und all ihren Lieben alles Gute“, schreibt die Königin von Jordanien in dem sozialen Nerzwerk.

Stéphanie und Guillaume von Luxemburg freuen sich auf Weihnachten

Neuigkeiten gibt es auch von den luxemburgischen Royals. Ergroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stéphanie haben dem französischen Magazin „Point de Vue“ ein Interview gegeben. Im Gespräch erzählen die beiden Royals, wie sehr sie sich auf das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohn freuen. Prinz Charles wurde am 10. Mai 2020 geboren und machte seine Eltern seitdem rundum glücklich.