Herzogin Meghan und Prinz Harry haben auf ihrem Instagram-Kanal ein neues Foto von Archie veröffentlicht. Dahinter verbirgt sich ein besonderer Anlass.

 Herzogin Meghan und Prinz Harry veröffentlichten regelmäßig Fotos und Zitate auf ihrem Instagram-Account.  © picture alliance / empic
Herzogin Meghan und Prinz Harry veröffentlichten regelmäßig Fotos und Zitate auf ihrem Instagram-Account. © picture alliance / empic

Unbekanntes Foto von Archie begeistert die Fans

Über ganz besondere Geburtstagswünsche durfte sich heute Prinz Charles freuen. Zu seinem 71. Ehrentag gratulierten Herzogin Meghan und Prinz Harry auch bei Instagram. Dort veröffentlichte das Paar ein bisher unbekanntes Foto des Thronfolgers mit seinem jüngsten Enkel Archie. Die Aufnahme entstand bei der Taufe des inzwischen sechs Monate alten Babys. Stolz begutachten Prinz Harry und sein Vater den niedlichen Täufling in seinem Taufkleid.

„Happy birthday an seine Königliche Hoheit, den Prinzen von Walen – Sir, Pa, Grandpa“, schrieb Herzogin Meghan und Prinz Harry zu dem Foto. Die Fans sind begeistert. In den Kommentaren heißt es: „So ein wunderschönes Foto. Drei Generationen! Ich vermisse Prinzessin Diana so sehr, wenn ich dieses Bild sehe“ oder auch „Oh mein
Gott! Was für ein schönes Foto, Prinz Charles sieht so stolz aus.“

Die letzten aktuellen Aufnahmen von Archie gab es während der Afrika-Tour des Paares.

Herzogin Kate und Prinz William gratulieren ebenfalls

Auch Herzogin Kate und Prinz William ließen es sich nicht nehmen, Prinz Charles via Instagram zu gratulieren. Sie veröffentlichten gleich eine Reihe von Fotos. Eine Aufnahme zeigt den Thronfolger mit Prinz Louis, dem jüngsten Sohn des Paares, und Herzogin Kate. Es folgt ein Bild mit Prinz William und dann noch ein weiteres mit beiden Söhnen. In Sachen Likes haben aber die Sussexes die Nase vorn. Sie kommen aktuell auf 193.000 Likes, während Familie Cambridge sich mit 134.000 zufriedenstellen muss (Stand 11:30 Uhr).