Ernst August und Ekaterina von Hannover sorgen für eine süße Überraschung. Ein neues Foto zeigt das Paar mit seinen Kindern Elisabeth und Welf.

 Ekaterina und Ernst August von Hannover danken ihren Fans mit einer persönlichen Karte inklusive Familienfoto.  © dpa
Ekaterina und Ernst August von Hannover danken ihren Fans mit einer persönlichen Karte inklusive Familienfoto. © dpa

Ekaterina und Ernst August zeigen ihre Kinder

Dieses Foto ist wirklich etwas ganz Besonderes! Das erste Mal seit einem Jahr gibt es ein neues Familienfoto von Ernst August und Ekaterina von Hannover mit den Kindern. Das Paar verschickte nun eine Dankeskarte an Fans, um sich für ihre Weihnachts- und Neujahrswünsche zu bedanken.

Für den Schnappschuss nahm die Adelsfamilie auf einem antiken Sofa Platz. Prinzessin Ekaterina hält Söhnchen Welf im Arm, Töchterchen Elisabeth hat es sich samt Teddy auf dem Schoss des Welfen gemütlich gemacht. Während die fast Zweijährige die dunklen Haare vom Papa geerbt hat, kommt ihr 11 Monate altes Brüderchen von der Haarfarbe eher nach seiner russischen Mama. Die zeigt sich auf dem Erinnerungsfoto im roten Top und mit glitzerndem Plisseerock. Ernst August trägt einen formellen Anzug. Genau wie auf der letzten Dankeskarte ist auch der Familienhund auf dem Bild zu sehen.

„Vielen Dank für die netten Wünsche, frohes Neues Jahr“, schreibt das Paar auf Englisch in der Karte. Darunter sieht man die Unterschriften der Adligen. „Lustiges Detail: Der Text in der Karte ist auf Englisch, obwohl ich aus Deutschland komme“, schreibt Fan Polly verwundert bei Instagram. Die Freude über diese besondere Post kann das aber nicht schmälern.

Falls du die Aufnahme nicht sehen kannst, klick hier.

Dankeskarte von den Welfen

Bereits im Frühling 2019 verschickte das Paar Danksagungen an Fans. Damals war der Anlass die Geburt von Sohn Welf. „Wir danken für die herzlichen Wünsche anlässlich der Geburt unseres Sohnes Welf August“, hieß es in der Karte, die persönlich von dem Paar unterzeichnet wurde. Auf dem Foto zeigten Ernst August und seine Frau ihren süßen Stammhalter das erste Mal. Der kleine Adelsspross, der am 14. März 2019, das Licht der Welt erblickte, war damals allerdings noch nicht so blond wie heute. Wie sich die Kinder der deutschen Royals entwickeln, können die Fans dann wohl auf den nächsten Dankeskarten verfolgen.

 Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August zeigen ihre Kinder Welf August und Elisabeth auf einem neuen Familienfoto.  © ADELSWELT / Haus Hannover
Prinzessin Ekaterina und Prinz Ernst August zeigen ihre Kinder Welf August und Elisabeth auf einem neuen Familienfoto. © ADELSWELT / Haus Hannover