Nachwuchs beim deutschen Adel

Alessandra und Christian von Hannover: Drittes Baby?

Diese Nachricht verbreitet sich in Spanien wie ein Lauffeuer: Alessandra und Christian von Hannover sollen sich über ein drittes Baby freuen.

Alessandra und Christian von Hannover erwarten Baby
© PLS Pool/Getty Images

Alessandra von Hannover soll wieder schwanger sein

Erneutes Babyglück beim deutschen Adel? Wie die spanische Zeitschrift „Hola“ meldet, erwarten Alessandra und Christian von Hannover wieder Nachwuchs. Wie das Magazin wissen will, soll ihr Baby im März 2024 zur Welt kommen. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit nicht.

Erst Anfang des Jahres sprach die 35-Jährige über ihr Leben als Mutter. Durch ihre Mutterrolle sei sie „in jeder Beziehung eine stärkere Frau“ geworden. „Auch weil wir nicht alles kontrollieren können und… Vor allem habe ich viel über bedingungslose Liebe gelernt.“

Hat Ernst August von Hannover bald sechs Enkelkinder?

Christian von Hannover und Alessandra de Osma heirateten am 24. November 2017 standesamtlich in London. Die kirchliche Hochzeit fand am 16. März 2018 in Lima statt.  Am 7. Juli 2020 wurden der Prinz und die peruanische Designerin Eltern von Zwillingen. Der Junge trägt den Namen Nicolás, das Mädchen heißt Sofía. Die Kinder erblickten das Licht der Welt in Madrid. Die Familie lebt in Spanien – und vielleicht ja bald zu fünft.

Für Ernst August von Hannover wäre es das sechste Enkelkind. Sein ältester Sohn Ernst August von Hannover hat mit seiner Frau Ekaterina die Kinder Elisabeth (*2018), Welf August (*2019) und Eleanora (*2021).

Anzeige

Weitere News der Royals