Camille Gottlieb: Das ist ihr hübscher Halbbruder

Camille Gottlieb stellt ihren jüngeren Halbbruder vor. Thomas Gottlieb will jetzt offenbar ebenfalls das Internet erobern.

Camille Gottlieb: Das ist ihr Halbbruder Thomas
Camille Gottlieb ist ein absoluter Familienmensch. Es wundert nicht, dass sie ihren Halbbruder unterstützt. © David Niviere/PLS Pool/Getty Images

Camille Gottlieb: Das ist ihr hübscher Halbbruder Thomas

Camille Gottlieb ist schon längst so etwas wie ein Internet-Star. Fast 100.000 Menschen verfolgen, was die schöne Monegassin bei Instagram postet. Nun möchte die 24-Jährige auch einem fast unbekannten Familienmitglied zu mehr Bekanntschaft verhelfen.

Kürzlich stellte Camille ihren Followern das neue Instagram-Profil ihres Halbbruders Thomas Gottlieb vor. Die Ähnlichkeit zwischen den hübschen Geschwistern ist verblüffend. Vor allem die Mund- und Kinnpartie weist deutliche Ähnlichkeiten auf. Es wird sicher nicht lange dauern, bis auch Thomas Gottlieb viele Fans hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas ✞ 🐆 (@thomass_gott)

Die Monegassin wuchs in einer Patchwork-Familie auf

Camille Gottlieb wurde am 15. Juli 1998 als Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco geboren. Ihr Vater ist Jean Raymond Gottlieb (*1967), der frühere als Bodyguard ihrer Mutter arbeitete. Ihre Eltern waren zwar nicht verheiratet, dennoch erhielt das Mädchen den Nachnamen des Vaters. Die Beziehung ging Ende der Neunzigerjahre in die Brüche.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Camilloush (@camillerosegottlieb)

Mütterlicherseits hat die Monegassin zwei ältere Halbgeschwister: Pauline und Louis Ducruet. Sie stammen aus der Beziehung von Prinzessin Stéphanie mit Daniel Ducruet. Jean Raymond Gottlieb heiratete nach der Trennung seine Ehefrau Vanessa. Das Paar bekam die Söhne Thomas und Maxime (14).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Camilloush (@camillerosegottlieb)

Von Patchwork-Frust ist nichts zu spüren. Zu der Familie ihres Vaters hat Camille Gottlieb ein enges Verhältnis. „Ich stehe meinen Großeltern väterlicherseits sehr nahe, die ich liebe. Unendliche Liebe. Ich bin sehr glücklich. Ich würde meine Familie nicht gegen eine andere in der Welt tauschen“, sagte die Tochter von Prinzessin Stéphanie 2018 dem Blatt „Point de Vue“. „Mein Vater ist meine rechte Lunge, meine Mutter meine linke Lunge. Ohne sie könnte ich nicht leben. (…) Ich liebe auch meine Stiefmutter sehr, mit der Mama sich sehr gut versteht.“ Klingt ganz, als habe Camille das Beste aus beiden Welten.

Anzeige

Weitere News der Royals