Süßes Foto der kleinen Milou

Cleo zu Oettingen-Spielberg: DIESE Adlige ist Patin ihrer Tochter

Cleo zu Oettingen-Spielberg hat als Patentante für ihre Tochter Milou eine bekannte Adlige ausgewählt: Alessandra von Hannover.

Cleo zu Oettingen-Spielberg macht Alessandra von Hannover zur Patin
© Julien M. Hekimian/Getty Images For Roger Vivier

Cleo zu Oettingen-Spielberg macht Alessandra von Hannover zur Patentante

Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung, nichts von ihrem Zauber verlieren

Am 1. Juni 2023 wurden Franz-Albrecht und Cleo zu Oettingen-Spielberg zum dritten Mal gesegnet, denn ihre Tochter Milana Olympia erblickte das Licht der Welt. Die freudige Botschaft wurde durch das Model über Instagram verkündet. Dabei verriet die 35-Jährige auch den Spitznamen ihrer Tochter. In der Familie wird ihre kleine Prinzessin liebevoll Milou genannt.

Nun ist auch bekannt, wer die Rolle der Patentante übernimmt. Und die Person ist keine Unbekannte. Alessandra von Hannover, vielen auch bekannt als Sassa de Osma, wird Patin. Das verkündete die Ehefrau von Christian von Hannover in ihren Instastories. „Ich bin so glücklich, deine Patentante zu sein, kleine Milou“, schrieb Alessandra von Hannover. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, wie sie die kleine Prinzessin behutsam im Arm hält. Ob die Taufe bereits stattfand, ist nicht bekannt.

Sassa de Osma ist Patentante von Milou
© instagram.com/sassadeo/

Die royale Patentante von Milou wohnt in der Nachbarschaft

Alessandra von Hannover und Cleo zu Oettingen-Spielberg sind bereits seit Jahren befreundet. Außerdem leben sie seit dem Lockdown sogar in direkter Nachbarschaft. Die Adelsfamilien wohnen beide in der exklusiven Wohngegend Puerta de Hierro, in Nordwesten Madrids. Milou wird ihre Patentante also häufig zu Gesicht bekommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cleo Oettingen – Spielberg (@cleo_oettingen)

Alessandra von Hannover hat mit ihrem Ehemann Christian selbst auch zwei Kinder: Die Zwillinge Nicolás Prinz von Hannover und Sofía Prinzessin von Hannover kamen 2020 zur Welt.

Anzeige

Weitere News der Royals