Deutsche Royals: Cleo zu Oettingen-Spielberg bringt Baby zur Welt

Cleo zu Oettingen-Spielberg ist Mutter einer Tochter geworden. So lautet der Name ihres Babys.

Erbprinzessin Cleo zu Oettingen-Spielberg
 © Carlos Alvarez/Getty Images

Cleo zu Oettingen-Spielberg bringt drittes Kind zur Welt

Der deutsche Adel freut sich über Nachwuchs. Franz-Albrecht und seine Frau Cleo zu Oettingen-Spielberg sind wieder Eltern geworden. Das Paar freut sich über eine Tochter. Die frohe Nachricht verkündete die Erbprinzessin selbst über Instagram. Das Baby wurde bereits am 1. Juni geboren und trägt den Namen Milana Olympia.

Der Name hat eine besondere Bedeutung. Milana steht für „Liebe“, Olympia für „die Himmlische“. „Willkommen auf der Welt, kleine Milou“, erklärte Cleo zu Oettingen-Spielberg glücklich und verriet gleichzeitig den Spitznamen ihrer Tochter. Dazu veröffentlichte die 35-Jährige ein Foto, wo sie ihre kleine Prinzessin im Arm hält. Mutter und Tochter sind umringt von Blumensträußen – offenbar Glückwünsche zur Geburt des Kindes.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cleo Oettingen – Spielberg (@cleo_oettingen)

3 Kinder, ein Prinz und eine erfolgreiche Karriere

Für den 40-jährigen Franz-Albrecht und Cleo zu Oettingen-Spielberg ist sie bereits das dritte Kind. Ihre Tochter Prinzessin Matilda Galilea wurde am 8. September 2017 geboren. Söhnchen Prinz Louis-Albrecht erblickte am 10. August 2019 das Licht der Welt.

Verheiratet sind der Erbprinz und die Schauspielerin seit Mitte 2016. Die Familie lebt abwechselnd in Madrid und Oettingen. „Wo auch immer meine Kinder aufwachsen, bin mit dem Herzen zu Hause. Egal ob Oettingen oder Madrid“, sagte die in Bern geborene Prinzessin dem Magazin „Madame“. Neben der Schauspielerin ist die 35-Jährige auch erfolgreich als Model. Sie arbeitete schon für verschiedene Marken wie Dior und Breitling. Zudem posiert sie regelmäßig für Magazin-Cover.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cleo Oettingen – Spielberg (@cleo_oettingen)

Anzeige

Weitere News der Royals