Total verknallt

Die süßen Valentinstagsgrüße der Royals

Die Royals feiern den Valentinstag mit süßen Liebesbotschaften. Prinzessin Eugenie zeigte besonders viel Humor.

Prinzessin Madeleine veröffentlicht Foto ihrer Tochter

Prinzessin Madeleine richtet keine offiziellen Liebesgrüße an ihren Ehemann Chris O’Neill. Sie wünscht stattdessen all ihren Followern bei Instagram einen frohen Valentinstag. Dazu veröffentlichte sie ein Foto ihrer ältesten Tochter Prinzessin Leonore. Die Neunjährige trägt ein rosafarbenes T-Shirt mit den Worten Cutie Pie (Dt. „Schnuckelchen“) und steht vor einer Rosenwand.

Prinzessin Märtha Louise veröffentlicht Liebeserklärung zum Valentinstag

Bei den Royals liegt die Liebe in der Luft. Am 14. Februar feierten auch die Adligen den Tag der Verliebten. Einige von ihnen machten ihre Gefühle in den sozialen Netzwerken öffentlich. So auch Prinzessin Märtha Louise. Die Norwegerin richtete ihre Liebesgrüße an ihren Verlobten Durek Verrett.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen:

„Es ist Valentinstag und wir sollen die Liebe ehren, aber wenn ich dich treffe, ist jeder Tag der Liebe gewidmet. Ich habe so ein Glück, dich in meinem Leben zu haben und das große Ganze zu sehen. Gemeinsam werden wir beide zu besseren Menschen. Du siehst immer mein höchstes Potenzial, und das bringt mich dazu, noch öfter danach zu greifen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und darüber hinaus. Ich bin so glücklich, dass du du bist. Ich liebe dich, mein Schatz. ❤️❤️“

Daraufhin erwiderte der Schamane Durek Verrett:

„Alles Gute zum Valentinstag, meine Sonne und mein Mond. Ich liebe dich von ganzem Herzen. ❤️“

Das Paar wird am 31. August heiraten.

Prinzessin Eugenie trägt Jack-Pullover

Prinzessin Eugenie sendete ihrem Ehemann Jack Brooksbank ebenfalls Grüße zum Valentinstag. Die Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Sarah Ferguson ließ aber eher Bilder statt Worte sprechen. Die erste Aufnahme zeigt Prinzessin Eugenie gemeinsam mit ihrem Ehemann, wie sie auf einer Dachterrasse sitzen. Das Foto ist vermutlich an ihrem zweiten Wohnsitz in Portugal entstanden.

Das zweite Bild sorgt für Schmunzeln. Es zeigt Prinzessin Eugenie mit Brille in Herzform und einem Hoodie mit dem Gesicht von ihrem Jack. Humor haben die beiden offenbar.

Prinzessin Eugenie veröffentlicht zwei Fotos zum Valentinstag.
Prinzessin Eugenie veröffentlicht zwei Fotos zum Valentinstag. © Prinzessin Eugenie /Instastories

Maria Teresa und Henri von Luxemburg feiern ihre Liebe

Bei diesen Royals gibt es am Valentinstag gleich doppelten Grund zur Freude. Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa feiern am 14. Februar ihren Hochzeitstag. Für die 67-Jährige war das ein Grund, in Erinnerungen zu schwelgen. Die Luxemburgerin veröffentlichte ein Video von ihrer Hochzeit aus dem Jahr 1981, das sie mit dem Liebeslied „Until I found you“ von Stephen Sanchez unterlegte.

Romantische Fotos von Cleo und Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg

Auch der deutsche Adel zelebriert den Valentinstag. Cleo zu Oettingen-Spielberg veröffentlichte gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg. Die romantischen Fotos zeigen das Paar verliebt aneinander gekuschelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cleo Zu Oettingen-Spielberg (@cleo_oettingen)

Yasmine und Reza Pahlavi zelebrieren den Valentinstag

Einen frohen Valentinstag wünschen auch Yasmine und Reza Pahlavi. Das Paar zelebrierte den Tag der Liebe allem Anschein nach bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Die persischen Royals sind seit 1986 verheiratet.

So feiern die Royals Valentinstag
Dieses Foto veröffentliche Yasmine Pahlavi in ihren Instastories. © Yasmine Pahalvi /Instastories

Auch interessant: Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich verliebt in Kanada

Anzeige

Weitere News der Royals