Fürstenfamilie von Monaco zeigt niedliche Weihnachtskarte

Die Fürstenfamilie von Monaco zeigt ihre offizielle Weihnachtskarte. Diese Details fallen bei dem gemeinsamen Foto der Royals auf. 

Fürstin Charlène und Fürst Albert mit den Kindern Gabriella und Jacques
© Stephane Cardinale – Corbis/Corbis via Getty Images

Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigen sich harmonisch vor dem Weihnachtsbaum

Bei diesem Anblick geht das Herz auf! Die monegassische Fürstenfamilie hat ihre offizielle Weihnachtskarte veröffentlicht. Es ist das erste gemeinsame Familienfoto zu Weihnachten seit zwei Jahren. Im vergangenen Jahr gab es nur eine Zeichnung von den Royals, da Fürstin Charlène erkrankt war.

Auf dem neuen Bild sind Fürst Albert und Fürstin Charlène mit den gemeinsamen Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella vor dem geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen. Für das Foto haben sich die Royals besonders schick gemacht. Der Grimaldi-Chef zeigt sich im dunkelblauen Anzug, seine 44-jährige Gattin trägt ein schwarzes Kleid und eine mehrreihige Kette. Auch die Kinder haben sich in Schale geschmissen. Prinzessin Gabriella zeigt sich im rosafarbenen Kleid mit asymmetrischem Rockteil und goldenen Stickereien. In ihrem Haar trägt die Achtjährige einen Haarreif. Prinz Jacques trägt einen dunklen Anzug.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @hshprincealbertii geteilter Beitrag

Prinzessin Gabriella posiert wie ein Hollywood-Star

Besonders niedlich sind auch die Posen der Zwillinge. Prinzessin Gabriella, immerhin die Enkelin von Grace Kelly, sieht aus, als würde sie auf dem roten Teppich posieren. Gleichzeitig hält sich die Tochter des Fürstenpaares an ihrem Bruder fest. Erst vergangene Woche schwärmte Fürstin Charlène im Interview über die „einzigartige Bindung“ ihrer Kinder. Prinz Jacques schaut auf dem Foto etwas schüchtern in die Kamera. Tatsächlich ist der künftige Fürst von Monaco im Vergleich zu seiner kessen Schwester eher introvertiert.

Meine Familie schließt sich mir an und wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Jahr 2023“, heißt es im Text zu der Karte.

Anzeige

Weitere News der Royals