Das würde Letizia gefallen

Fürstin Charlène holt die Lederhose aus dem Schrank

Fürstin Charlène zeigt sich bei einer Restauranteröffnung in einem Leder-Look, der auch Königin Letizia gefallen würde. 

Fürstin Charlène und die Fürstenfamilie bei der Eröffnung von Amazonico Monte-Carlo
V.l.n.r.: Melanie-Antoinette Costello de Massy, Camille Gottlieb, Prinzessin Stéphanie, Fürst Albert, Fürstin Charlène, Louis und Marie Ducruet. © IMAGO / Starface

Fürstenfamilie von Monaco besucht neues Restaurant

Es gibt Familien, die zerbrechen an bösen Schlagzeilen. Bei den Grimaldis ist das anders. Seit den öffentlichen Anschuldigungen von Claude Palmero scheint die Fürstenfamilie noch näher zusammengerückt zu sein. Wiederholt zeigten sich die Royals in den vergangenen Wochen gemeinsam. Die Botschaft nach außen ist deutlich: „Wir halten zusammen, egal, was kommt.“

Und so verwundert es auch nicht, dass die Fürstenfamilie am Donnerstag (4. April) gemeinsam die Eröffnung des neuen Restaurants Amazónico in Monaco besuchte. Das im Stil des Amazons gehaltene Lokal befindet sich auf der Dachterrasse des Café de Paris in Monaco.

Fürstin Charlène und Fürst Alber von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Alber von Monaco kamen zur Restrauraneröffnung. © IMAGO / Starface

Fürstin Charlène setzt auf Leder und Tweed

Fürst Albert erschien gemeinsam mit Fürstin Charlène. Die zweifache Mutter kombinierte ihre schwarze Lederhose mit einem schwarzen Tweed-Blazer, einer Schleifenbluse und dunklen Slingpumps. Ein Look, der auch im Kleiderschrank von Königin Letizia zu finden ist. Ihr Ehemann Albert zeigte sich mit einer farbenfrohen Krawatte.

Prinzessin Stéphanie und ihre Kinder Camille Gottlieb und Louis Ducruet waren ebenfalls von der Partie. Der 31-Jährige zeigte sich Arm in Arm mit seiner Ehefrau Marie Ducruet. Das Paar feierte am 4. April auch den ersten Geburtstag seiner Tochter Victoire.

Melanie-Antoinette Costello de Massy begleitet die Fürstenfamilie

Auch Alberts enge Vertraute Melanie-Antoinette Costello de Massy besuchte die Restauranteröffnung. Die 39-Jährige ist seine Nichte 2. Grades. Ihre Mutter Baronin Elisabeth-Anne de Massy (†73) war eine Nichte seines Vaters Fürst Rainier. Fürst Albert und Melanie-Antoinette stehen sich sehr nahe. Oft begleitet die Monegassin die Fürstenfamilie zu öffentlichen Terminen, bleibt aber meistens im Hintergrund. Gemeinsam konnte die Fürstenfamilie am Abend Essen aus der lateinamerikanischen und tropischen Küche probieren.  Mehr News von ADELSWELT.de

Anzeige

Weitere News der Royals