Artikel teilen

Herzogin Camilla: Trauriger Schicksalsschlag

Herzogin Camilla muss einen traurigen Schicksalsschlag in ihrer Familie verkraften. Ihr Sohn Tom hat seine Lebensgefährtin an Krebs verloren. Und auch Peter Phillips sorgt für Schlagzeilen.

Herzogin Camilla traurig

Trauriger Schicksalsschlag in der Familie: Herzogin Camilla verliert ihre Schwiegertochter in spe. © picture alliance / empics | Jeremy Selwyn/Evening Standard

Herzogin Camilla: Traurige Familientragödie

Herzogin Camilla muss jetzt ganz stark sein. Denn ihr Sohn braucht all ihre Liebe. Tom Parker Bowles trauert um seine Lebensgefährtin. Alice Procope ist tot.

Wie „Daily Mail“ berichtet, ist die Journalistin bereits am 17. März mit 42 Jahren gestorben. Grund für ihren Tod war eine Krebserkrankung. Wie die Zeitung schreibt, wurde der Krebs zu spät erkannt. Der Freundin von Tom Parker-Bowles blieben nach der Diagnose nur noch sieben Monate. Alice Procope hinterlässt drei Kinder.

Der Sohn von Herzogin Camilla war seit 2018 mit der Journalistin liiert gewesen. Im selben Jahr hatte er sich von seiner Frau Sara Parker Bowles scheiden lassen.

Polizei nimmt Peter Phillips ins Visier

Peter Phillips sorgt ebenfalls für Schlagzeilen. Der Sohn von Prinzessin Anne wurde nun von der Polizei ins Visier genommen. Wie „The Sun meldet, reiste der 43-Jährige trotz Pandemie nach Schottland. Aus Sorge, dass sich der Brite nicht an die Corona-Regel hält, riefen Einheimische die Polizei. Normalerweise ist bei Auslandsreisen nämlich eine zehntägige Quarantäne vorgesehen.

Der älteste Enkel der Queen erklärte den Polizisten jedoch, geschäftlich zu reisen. Er sei im Namen seiner Firma „XL Medical“ unterwegs gewesen, die schnelle Covid-19-Test anbietet. „Es konnten keine Gesetzesverstöße festgestellt werden“, teilte ein Sprecher der Police Scotland mit.

„Daily Mail“ spekuliert jedoch, dass sich der Bruder von Zara Tindall nicht nur beruflich in Schottland aufhielt. Angeblich traf sich der Brite mit einer zweifachen Mutter. Im Februar 2020 wurde die Trennung von Peter Phillips und seiner Frau Autumn bekannt. Das Ex-Paar hat die zwei gemeinsamen Töchter Savannah und Isla.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü