Britische Royals

Herzogin Meghan spricht von ihren Zukunftsplänen

Herzogin Meghan spricht bei einer Veranstaltung über ihre Zukunftspläne. Die Schwiegertochter von König Charles plant offenbar Großes.

Herzogin Meghan bei einer Veranstaltung von Variety
© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

Herzogin Meghan besucht Preisverleihung des Variety-Magazins

Herzogin Meghan meldet sich zurück. Die 42-Jährige besuchte am Donnerstag (16. November) eine Veranstaltung des US-Magazins Variety, dessen Titelblatt sie selbst schon zierte. Unter dem Titel „Power of Women“ wurden in Los Angeles starke Frauen wie Sängerin Billie Eilish und Schauspielerin Margot Robbie ausgezeichnet.

Bei so einer Veranstaltung durfte Meghan natürlich nicht fehlen. Die frühere Schauspielerin setzt sich schon seit Jahren für die Stärkung von Frauen ein. Prinz Harry blieb zu Hause bei den gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet.

Herzogin Meghan Mode 2023
© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss

Das verrät sie über ihre Pläne

Auf dem roten Teppich zeigte sich Herzogin Meghan in einem beigefarbenen One-Shoulder-Robe des New Yorker Labels Proenza Schouler. Dazu kombinierte sie eine schwarze Lederhandtasche derselben Marke sowie dunkle Lederpumps von Aquazzura.

Bei der Veranstaltung wurde Herzogin Meghan gefragt, welche Pläne sie für die Zukunft habe. Die Kalifornierin erwiderte, dass sie „Dinge machen möchte, die Menschen ein gutes Gefühl geben und ein Gemeinschaftsgefühl.“

Auch wenn sie über einige Projekte noch nicht sprechen könne, sei definitiv etwas in Planung. „Wir haben so viele aufregende Dinge auf dem Plan, dass ich es kaum erwarten kann, bis wir sie bekannt geben können. Ich bin einfach sehr stolz auf das, was wir schaffen“, so Herzogin Meghan.

Anzeige

Weitere News der Royals