Herzogin Meghan stand mit ihrer Lifestyle-Marke vor rechtlichen Herausforderungen. Jetzt überrascht die Ehefrau von Prinz Harry mit aufregenden Neuigkeiten.

Herzogin Meghan verkündet neuen Markennamen und wird Netflix-Partnerin
Manchmal muss man erst einen Schritt zurückgehen, um neuen Anlauf zu nehmen. Diese Weisheit trifft wohl auch auf Herzogin Meghan zu. Eigentlich wollte die 43-Jährige ihre groß angekündigte Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ nennen, doch dann gab es rechtliche Probleme mit dem Namen. Aber nicht nur deswegen hat sich Meghan nun für einen neuen Markennamen entschieden, wie sie in einem neuen Instagram-Video mitteilt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Letztes Jahr dachte ich: ‚American Riviera, das klingt nach so einem tollen Namen.‘ Es ist meine Nachbarschaft; es ist ein Spitzname für Santa Barbara, aber es beschränkte mich auf Dinge, die nur in dieser Gegend hergestellt und angebaut wurden“, verrät die Kalifornierin. „Dann kam Netflix dazu, nicht nur als mein Partner in der Show, sondern als mein Partner in meinem Geschäft. Das war riesig. Also habe ich darüber nachgedacht und auf einen Moment gewartet, um einen Namen zu teilen, den ich mir für 2022 gesichert hatte, und jetzt ist der Moment und er heißt: As Ever.“
„Ihr sollt es zuerst von mir hören“
Doch was hat es mit dem neuen Namen auf sich? „As Ever bedeutet im Wesentlichen, wie es immer war, und wenn ihr mir seit 2014 mit The Tig (Anm. d. Red.: Meghans früherer Lifestyle-Blog) folgt, wisst ihr, dass ich schon immer gerne gekocht, gebastelt und im Garten gearbeitet habe – das ist, was ich tue“, erzählte sie. „Und ich konnte es in den letzten Jahren nicht auf die gleiche Weise mit euch teilen, aber jetzt kann ich es, also wollte ich, dass ihr es zuerst von mir hört, da die Dinge langsam durchsickern.“
Herzogin Meghan verspricht, dass sie unter „As Ever“ natürlich Marmeladen verkaufen wird. Doch darauf wird sich ihre Marke nicht beschränken. „Es gibt noch so viele andere Produkte, die ich einfach liebe, und jetzt ist es an der Zeit, sie mit euch zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, bis Sie diese sehen“, verkündet die frühere Schauspielerin.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Warum ihr Unternehmen ein großer Erfolg werden kann
Für ihre neue Marke „As Ever“ (Dt: „Wie immer“) hat Herzogin Meghan bereits eine Webseite eingerichtet. Dort sieht man die Ehefrau von Prinz Harry gemeinsam mit Tochter Prinzessin Lilibet durchs Gras laufen. Zudem kann man sich für einen Newsletter anmelden. Wann genau das neue Business an den Start geht, ist nicht bekannt.
Es ist dennoch schon jetzt ein großartiger Erfolg für Meghan. Denn mit Netflix als starken Partner an ihrer Seite dürfte ihre Marke gute Erfolgsaussichten haben. Zudem spricht es dafür, dass die Herzogin einen guten Draht zu dem Team des Streaming-Anbieters hat. Das widerspricht den wiederholten Vorwürfen, dass es schwierig sei, mit ihr zu arbeiten. Vielleicht stellt sich nun also endlich der Erfolg ein, von dem Meghan schon so lange träumt.