Herzogin Meghan gibt befreundeten Promis einen „Vorgeschmack“ auf ihre neuen Produkte. So sieht die Marmelade von „American Riviera Orchard“ aus.
Herzogin Meghan macht nun Marmelade
Herzogin Meghan baut sich ein Imperium auf. Mitte März kündigte die 42-Jährige ihre neue Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ an. Ein Blick in den Markeneintrag gab da bereits Hinweise darauf, dass die Frau von Prinz Harry eine Reihe von Produkten rund ums Essen und das Gastgeben auf den Markt bringen möchte.
Nun hat Herzogin Meghan 50 ausgewählten Influencern und Persönlichkeiten Präsentkörbe mit Köstlichkeiten geschickt. Promis wie Content Creatorin Delfina Balquier und Designerin Tracy Robbins dürfen sich über Erdbeermarmelade und andere Köstlichkeiten freuen. „Die Erdbeermarmelade macht mich glücklich“, schrieb Delfina Balquier und teilte ein Foto des Glases.
Und Designerin Tracy Robbins schrieb scherzhaft: „Danke für den köstlichen Präsentkorb. Ich liebe diese Marmelade und bin nicht sicher, ob ich sie teilen werde.“
The Duchess of Sussex has sent favoured influencers her first product from her new lifestyle brand American Riviera Orchard, including socialite Delfina Balquier (who attended the charity polo match with Prince Harry and Meghan on Friday) and fashion designer Tracy Robbins. pic.twitter.com/EUcyaOrQdq
— Cameron Walker (@CameronDLWalker) April 16, 2024
Ihre Produkte kommen bald auf den Markt
Den verschnörkelten Schriftzug für das Logo von „American Riviera Orchard“ hat Herzogin Meghan selbst entworfen. Die Frau von Prinz Harry verdiente ihr Geld früher auch mit Kalligrafie. Wann auch ihre Fans in den Genuss der königlichen Leckereien kommen dürfen, ist nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite kann man sich bisher nur für eine Email-Warteliste eintragen. Doch mit dieser klugen PR-Technik sollte Meghans neuest Projekt ein großer Erfolg werden. Mehr News aus den Königshäusern: Hier!