Artikel teilen

Kronprinzessin Mary: Neue Familienfotos zum Geburtstag

Kronprinzessin Mary feiert am 5. Februar ihren 50. Geburtstag. Neue Fotos zeigen ihren größten Schatz: ihre Familie.

Kronprinzessin Mary: Neue Familienfotos zum Geburtstag

Auf dem Sofa: Prinzessin Isabella, Kronprinz Frederik, Kronprinzessin Mary und Prinz Christian. Vorne: Prinz Vincent und Prinzessin Josephine. © Hasse Nielsen

Kronprinzessin Mary feiert 50. Geburtstag

Edle Juwelen, verschiedene Wohnsitze und wertvolle Kunstgegenstände – Kronprinzessin Mary lebt ein privilegiertes Leben. Und doch ist es nicht das Wertvollste, was die gebürtige Australierin besitzt. Ihr kostbarster Schatz ist ihre Familie: Kronprinz Frederik und die vier gemeinsamen Kinder Prinz Christian, Prinzessin Isabella, Prinz Vincent und Prinzessin Josephine. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Kronprinzessin Mary auf den neuen Bildern zu ihrem 50. Geburtstag auch nicht alleine posiert. Ihre Lieben mussten natürlich mit aufs Bild.

Entstanden sind die neuen Familienfotos im Frederik VIII.-Palais von Schloss Amalienborg. Die dänischen Royals zeigen sich jedoch nicht im Anzug und Kleidchen. Die Königsfamilie gibt sich besonders locker. Kronprinzessin Mary und ihre Lieben tragen weiße Hemden bzw. Blusen. Dadurch wirkt das Foto harmonisch. Die Kinder tragen Blue Jeans, wodurch ein wunderbarer Kontrast zum vornehmen Ambiente entsteht. Mary und Frederik haben sich für Stoffhosen entschieden.

Dänischen Royals

Die dänischen Royals freuen ihre Fans mit diesen neuen Familienfotos. © Hasse Nielsen

Anzeige:

Die kleinen Royals werden erwachsen

Auch wenn es klingt wie eine kaputte Schallplatte: Mensch sind die Kinder groß geworden! Prinz Christian und Prinzessin Isabella sind richtige Teenager geworden. Was vielleicht auch den etwas mürrischen Gesichtsausdruck des 16-Jährigen erklärt. Der Internatsschüler steht nicht so gerne vor der Kamera, das wurde in den vergangenen Jahren bei mehreren Shootings deutlich. Auch die Zwillinge Prinz Vincent und Prinz sind groß geworden. Die Elfjährige hat eine verblüffende Ähnlichkeit zu ihrer Mutter.

Neben den Familienfotos gibt es noch ein Liebesporträt von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik. Verliebt halten die royalen Turteltauben Händchen. Der Gesichtsausdruck des Thronfolgers wirkt so verschmitzt, als hätte der Fotograf gerade einen Witz erzählt.

Frederik und Mary

Eine Liebe ohne Skandale: Frederik und Mary haben sich ihr Glück bewahrt. © Hasse Nielsen

Das letzte Porträt zeigt Kronprinzessin Mary ohne Familie. Sie sitzt auf ein paar Stufen und lehnt gegen die Wand. Ihr Gesichtsausdruck strahlt eine Zuversichtlichkeit und Freundlichkeit aus. Mit dem Älterwerden hadert sie nicht. „Das Älterwerden hat mich vollständiger gemacht“, sagte die gebürtige Australierin dem Magazin „Eurowoman“. „Es lässt mich mehr Frieden in mir finden, macht mich mutiger.“

Doch wie feiert sie heute ihren 50. Geburtstag? Das dänische Königshaus verrät, dass sie ihren Ehrentag privat mit Familie und Freunden begehen wird. Und vielleicht reden sie dann auch über diese schönen Familienfotos.

Kronprinzessin Mary 50. Geburtstag

Kronprinzessin Mary fühlt sich angekommen. Da strahlt dieses Foto besonders aus. © Hasse Nielsen

 

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü