Dänische Royals

Kronprinzessin Mary: Neues Foto zeigt sie unbeschwert

Kronprinzessin Mary genießt ihren Australienurlaub mit ihren Kindern. Ein Foto zeigt die Dänin nun in einem besonderen Moment.

Kronprinzessin Mary von Dänemark zeigt sich unbeschwert mit den Kinder in Australien
© picture alliance / EPA | Ida Marie Odgaard

Kronprinzessin Mary verbringt entspannte Tage in Australien

Einfach waren die letzten Wochen für Kronprinzessin Mary garantiert nicht. Denn die bösen Affärengerüchte um Kronprinz Frederik wollen einfach nicht verstummen. Da kam ein Tapetenwechsel gerade recht.

Vor knapp zwei Wochen reiste die 51-Jährige mit ihren Zwillingen Prinz Vincent und Prinzessin Josephine nach Australien, um ihre Familie zu besuchen. Die Reise war bereits seit längerer Zeit geplant und hat nichts mit dem jüngsten Skandal zu tun.

Mit den Kindern besteigt Mary schwindelerregende Höhen

Nun ist ein Foto von Kronprinzessin Mary aufgetaucht, das sie völlig unbeschwert zeigt. Gemeinsam mit Prinz Vincent und Prinz Josephine bestieg sie die Sydney Harbour Bridge. In Sicherheitskleidung und mit Sicherheitsleinen befestigt, wagten die Royals den Aufstieg. Aus einer Höhe von 134 Metern hatten das Trio eine traumhafte Aussicht über Sydney. Gemeinsam mit ihren Kindern posierte Kronprinzessin Mary dann für ein Erinnerungsfoto vor dem legendären Opernhaus. Die Firma BridgeClimb veröffentlichte das Bild später in den sozialen Medien.

Kronprinz Frederik reiste seiner Frau nach

Inzwischen sollen Kronprinzessin Mary und ihre Kinder weiter nach Neuseeland gereist sein. Und auch Kronprinz Frederik soll sich inzwischen dort befinden. Er reiste gemeinsam mit Prinzessin Isabella an. Nur Prinz Christian bleibt zu Hause. Er muss angeblich für die Schule büffeln. Weihnachten wird die Familie dann wieder gemeinsam mit Königin Margrethe auf Schloss Marselisborg in Aarhus verbringen.

Anzeige

Weitere News der Royals