Artikel teilen

Kronprinzessin Mette-Marit: Besondere Nachricht von Durek Verrett

Kronprinzessin Mette-Marit hat eine besondere Nachricht von Durek Verrett erhalten. So liebevoll schreibt ihr der Freund von Prinzessin Märtha Louise.

Kronprinzessin Mette-Marit: Besondere Nachricht von Durek Verrett

Kronprinzessin Mette-Marit bekommt bei Instagram persönliche Nachrichten von Durek Verrett. © picture alliance / DPR | DPR

Durek Verret vermiss Kronprinzessin Mette-Marit

Kronprinzessin Mette-Marit erfreut ihre Fans. Bei Instagram veröffentlichte die Norwegerin das Foto einer verschneiten Schneelandschaft inklusive Sonnensäule am Horizont. Viele Follower freuen sich über den Anblick des wunderschönen Naturschauspiels.

Auch Durek Verrett hat das Foto bemerkt. Der Schamane kommentierte die Aufnahme sogar öffentlich. „Ich liebe das ??,  vermisse dich ?“, schrieb der Freund von Prinzessin Märtha Louise. Es ist nicht das erste Mal, dass der 46-Jährige Fotos der Norwegerin auf diese Weise kommentiert. „Vermisse dich, liebe dich“, schrieb er bereits 2019 unter ein Foto von Kronprinzessin Mette-Marit bei Instagram. Beide Male reagierte die 47-Jährige nicht auf die öffentlichen Nachrichten.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Märthas Eltern lieben mich und ich liebe sie“

Der Geistheiler gilt als umstritten. Wie versteht sich Durek Verrett also mit der norwegischen Königfamilie? Es gibt keinen Zweifel daran, dass Prinzessin Märtha Louise ihren Freund abgöttisch liebt. Regelmäßig teilen die beiden ihre Liebesbekundungen in den sozialen Medien. Der Schamane schwärmt zudem in den höchsten Tönen von ihrer Familie. Nach einem Treffen mit Königin Sonja und König Harald erklärte der US-Amerikaner: „Sie sind wunderschön, absolut fantastisch. Es war eine schöne Erfahrung.“

Während eines Live-Streams sagte er zudem: „Märthas Eltern lieben mich und ich liebe sie. Sie sind wunderbar, sie haben so gute Seelen. Ich freue mich sehr darüber. Ich habe so viel Liebe von ihrer Familie erhalten, und sie hat so viel Liebe von meiner Familie erhalten.“

Ein wirkliches Bekenntnis der norwegischen Königsfamilie zu Durek Verrett fehlt bisher. Das Königspaar soll einer Hochzeit mit Prinzessin Märtha Louise jedoch bereits seinen Segen gegeben haben. Der Antrag steht aber noch aus. Kronprinzessin Mette-Marit darf sich also bald über ein neues Familienmitglied freuen.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü