Norwegische Royals

Leah Isadora Behn startet auf der Leinwand durch

Leah Isadora Behn geht unter die Schauspielerinnen. Die Tochter von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen hat eine TV-Rolle ergattert.

Leah Isadora Behn wird Schauspielerin
© IMAGO / NTB

Leah Isadora Behn wird Schauspielerin

Jetzt nimmt ihre Karriere so richtig Fahrt auf. Bisher hat sich Leah Isadora Behn als Influencerin einen Namen gemacht. Die Tochter von Prinzessin Märtha Louise gibt auf ihren Instagram-Profilen Einblicke in ihr Privatleben und darüber hinaus Schmink-Tipps. Für ihre Make-up-Tutorials erntet die 18-Jährige regelmäßig viel Lob und Begeisterung. Im Juni 2022 gewann sie dafür den Preis „Årets beautyprofil 2022″ − Beautyprofil des Jahres.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Leah🤍 (@leahhhbeauty)

Nun wagt Leah Isadora Behn den nächsten Karriereschritt. Die Enkelin von König Harald und Königin Sonja möchte sich als Schauspielerin ausprobieren. Ihre erste Rolle hat die junge Norwegerin auch schon ergattert. Sie spielt in der Comedy-Serie „Kjendis AS“ mit. In dem Format geht es um drei TV-Stars um die 50, deren Popularität abnimmt. Also gründen sie die Managementfirma „Kjendis AS“, um andere Talente zu fördern. Doch das ist leichter als gedacht. Leah Isadora Behn spielt eine Newcomerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Numme (@thomnumm)

„Es war sehr schön, mit Leah zusammenzuarbeiten“, sagte nun Thomas Numme, der in der neuen Serie ihren Manager spielt, gegenüber TV2. „Wir waren wahrscheinlich beide etwas nervös, weil keiner von uns zuvor so oft auf diese Weise gespielt hatte. Aber sie hat es vom ersten Take an wirklich gut gemacht.“ Der Schauspieler bescheinigt Leah jede Menge Talent und ist sich sicher, dass es nicht ihr letzter Ausflug auf die Leinwand bleiben wird. Die Comedy-Serie ist in Norwegen ab dem 29. September zu sehen. Erste Ausschnitte der TV2-Produktion gibt es hier.

Anzeige

Weitere News der Royals